Andreas Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Heine?

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Beratung, sehr gründlich, alle erforderlichen Geräte in der Praxis vorhanden, schnell, handwerklich fantastisch, perfekte Kronen und anderen Zahnersatz, sehr gute Heilvorschläge, keine unnötigen Behandlungen, freundlches und kompetentes Praxisteam.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten in der Region, aber Dr. Andreas Heine ist der Beste!!!
Sehr zu empfehlen!

Bester Zahnarzt in LDS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Die Terminvereinbarungen sind immer unkompliziert und die EmpfangArzthelferin hat sogar Verständnis wenn ich unsicher bin und nochmal zurückrufen möchte (ich richte mich nach dem Mond :-)). Es ist angenehm im Wartezimmer man hört auch nichts aus einem Behandlungszimmer und hat Ausblick auf ein wunderbares Aquarium. Es liegen verschiedenste Informationsmaterialien zu Erkrankungen und Therapiemöglichkeiten bereit. Ich hab noch nie lange warten müssen und werde persönlich aufgerufen und begleitet. Der Zahnarzt hat sein Handwerk gut gelernt (von den Eltern) und hat ein sehr gutes Gespühr und läßt mir Zeit wenn ich vor Angst ins Schwitzen komme. Ich kann wählen ob ich nötige Behandlungen gleich, später, mit oder ohne Spritze möchte. Über großen Zahnersatz kann ich noch nichts berichten aber die Wurzelbehandlung und aufgeklebten Frontzähne nach einem Sturz vor mehreren Jahren musste erst einmal geglättet werden und ist seit dem Beschwerdefrei. Meine Kinder (ebenfalls Fahrradstürtze in Kindesalter) hat er so gut betreut dass beide nach Kostenvoranschlägen aus der Großstadt zur Bonus-Durchsicht und profesionellen Zahnreinigung doch lieber wieder zu Ihm kommen.

Bin wegen meiner Angst sehr froh einen guten Arzt in der Nähe zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und er hat es geschafft mir die Angst zu nehmen .Seid ich bei Dr. Heine bin,nehme ich meine Termine wieder wahr und gehe ohne bedenken zur Behandlung.Termine werden schnell vergeben kurze Wartezeiten

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf.

Kompetenter netterArzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Ich war einige Zeit nicht beim ZA, nun war es akut und ich musste mir einen suchen.
1. Versuch am Ort war ein Fehlschlag, aber der 2. Versuch war auf Dr. Heine gefallen und ein Volltreffer.
Ich bin sehr zufrieden.
Er ist höflich, nett, rücksichtsvoll und absolut kompetent.
Ich werde da bleiben und dann auch endlich wieder regelmäßig dort aufschlagen.

Absolut kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Geht sehr gut auf seine patienten ein und nimmt einem die angst. Der beste Zahnarzt in Luckau.

sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Ich war heute als schmerzpatient in seiner notfallsprechstunde..ich würde sehr nett empfangen und bei der bBehandlung hat er meine Ängste ernst genommen.. Ich bleibe bei ihm als neue patientin. Erhalten..supernett und ich habe nix gemerkt bei der Behandlung..

super Arzt für Leute die nicht gerne zum Zahnarzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Heine Zahnarzt

Immer gut behandelt worden, auch kurzfristig. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Auch bei Angstpatienten ein einfühlsamer Umgang und Schmerzerleichterung. Keine zusätzlichen Kosten. Im Notfall immer erreichbar, auch mal am Wochenende wenn kein Notdienst in dieser Praxis ist.

Kompetenter und sehr netter Arzt... sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert