Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie
Am Alten Friedhof 15, Grefrath

Dr. med. Andreas Heinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Heinrichs?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Ich habe Montags angerufen und für Mittwochs direkt einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Das Gleiche gilt für die Damen die Mittwochs in der Praxis waren.
Dr. Heinrichs war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit für die Untersuchung und Besprechnung
genommen. Jederzeit wieder

Bruch des linken Knochen am Außenrist und Band am Knöchel geschädigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Nach einem Anruf habe ich zeitnah einen Termin erhalten. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Trotz Termin musste ich ein wenig warten, allerdings durchaus noch im Rahmen (15 Minuten). Aber das war es wert. Der Arzt ist kompetent, strahlt Ruhe aus, hört zu und erläutert ausführlich die gemachten Röntgenaufnahme. Dazu ist er empathisch und insgesamt dem Patienten sehr zugewandt. Ich bin froh, solch einen Orthopäde zu kennen.
Diese Praxis ist empfehlenswert!

Kompetenter und empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gerade eben
nie wieder ,denn zu erst dachte ich er kümmert sich um die Patienten,aber dann ging es los am 2 Tag sollte ich zur Elektro Therapie erscheinen war pünktlich da und sagte da habe ich Schmerzen auf der linken Seite wo macht sie die fest auf der recht Seite.Am 3 Tag dort da habe ich gesehen das keiner draussen stand ging rein um zu zeigen bin da die meinte im schroffen Ton raus gehen.Ich war heute letzte Therapie machen und habe fragte den Arzt können sie nach her schauen er nein unfr.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Wie man einen Menschen der seit Tagen unter sehr starken Schmerzen leidet mit den Worten reden sie mal schneller das geht alles von meiner Zeit ab und ansonsten nichts macht hätte ich nicht für möglich gehalten wenn alle Ärzte so wären würde es sehr dunkel in Deutschland

Einfach ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Im Nachhinein betrachtet habe ich mich geärgert, dass ich mich von den schlechten Bewertungen nicht habe abschrecken lassen. Leider kann ich mich den kritischen Stimmen hier nur anschließen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen, wurde nur notdürftig untersucht und Erklärungen zur Diagnose gab es im Grunde nicht. Ein Behandlungsansatz wurde nicht einmal ins Auge gefasst. Der nachfolgende Orthopäde kam übrigens schnell zu einer Diagnose, gab mir Soforthilfe + besprach weiteren Behandlungsansatz!

Selten so abgefertigt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Fühlte mich gut aufgehoben, es lief alles gut ab, Terminvergabe, Wartezeit auf Termin und auch in der Praxis. Die Dame beim Röntgen war etwas barsch und schien mir bereits am frühen Morgen überfordert, da ich auch etwas korpulent bin, hatte sie etwas Probleme. Aber jeder hat mal schlechte Laune. Bitte lassen Sie dies nicht an Patienten mit Schmerzen aus.
DR. Heinrichs war freundlich und hat mir sowohl die Röntgenbilder erklärt und auch Ratschläge zur Abhilfe gegeben. Werde wiederkommen !

FREUNDLICHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Mein Arzttermin sollte mir eine zweite Meinung eines Facharztkollegen bringen.

Da ich die Dr. Heinrichs auch so offen sagte und ihm auch Röntgenbilder dervoran gegangenen Erstuntersuchung zeigte, war mein Arztbesuch bereits nach 4 Minuten zu Ende.

Begründet wurde dies damit, dass ich mit der Erkrankung bereits einen Facharzt konsultiert hätte und dieser mich nun zu einer Klinik für die Zweitmeinung überweisen müsse.

Dr. H. scheint es wohl nicht nötig zu haben, neue Patienten zu gewinnen!?!

So schnell war ich noch mie aus einer Arztpraxis wieder heraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Heinrichs und erhalte problemlos Termine zur regelmäßig notwendigen Stosswellentherapie. Diese wird vom Arzt kompetent und freundlich durchgeführt. Hier handelt es sich um eine privat bezahlte Behandlung. Aber auch bei akuten Beschwerden erhalte ich schnelle und kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Heinrichs bestens aufgehoben und versorgt. Auch das Praxisteam ist freundlich, flott und kompetent.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Einmal Termin verpasst wegen Verspätung im Busverkehr. Danach keinen Termin mehr bekommen.
Hat es wohl nicht nötig.

Geht gar nicht..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heinrichs Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich Patient. Nimmt sich ausreichend Zeit. Er kann hervorangend Spritzen setzen, gerade im Knie.

Kompetenz sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert