Praxen (2)

Andreas Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Stadthaus Ambulanz
Lindenstr. 2, Bad Oeynhausen

Andreas Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lindenstr. 2, Bad Oeynhausen

Stadthaus Ambulanz

Andere Leistungen


Lindenstr. 2, Bad Oeynhausen

Stadthaus Ambulanz



Lindenstr. 2, Bad Oeynhausen

Stadthaus Ambulanz



Lindenstr. 2, Bad Oeynhausen

Stadthaus Ambulanz

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Stadthaus Ambulanz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin froh, dass Dr. Heinz jetzt in unserer Stadt ist. Ich hatte jahrelang Beschwerden mit meinem Knie. Niemand konnte mir helfen.
Durch die Behandlung bei Dr. Heinz bin ich nun fast beschwerdefrei und das Leben macht wieder Spaß. Es fällt auf, dass sich der Arzt ungewöhnlich viel Zeit nimmt, um die tatsächliche Ursache der Beschwerden zu ergründen und nicht nur die Symptome behandelt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen