Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Ludwig-Sandberg-Str. 4, Eberswalde

Dr. med. Andreas Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03334 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Hering?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Bin schon seit Jahren hochzufriedener Patient dieser Praxis! WÄHREND meiner Onlin-Terminanfrage rief mich eine sehr nette Schwester an und besprach freundlichst mein Anliegen mit mir. Sowas nenne ich noch Service am Patienten! Dankesehr

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die bei mir durchgeführte Darmspiegelung verlief zügig und professionell. Die Betreuung durch die Schwestern war vorbildlich und freundlich. Fragen wurden beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetente Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

In der Praxis überall Durchzug, alle Fenster offen, ein Luftschloss.Arzt kurz angebunden , hektisch , keine Zeit, unfreundlich und ungerecht gegen Frauen, mit etwas mehr Gewicht , sehr verletztend und null Taktgefühl. Harte Pritsche , sehr unpersönlich .
Nicht zu empfehlen. Folgeuntersuchung mit Forderung der Gewichtsabnahme.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr arrogant bis überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Terminvergabe war professionell und schnell online erledigt.
Die Zeit bis zum Arzttermin betrug 7 Wochen.
Beim Eintreffen wurde ich von einer sehr freundlichen Praxiskraft empfangen.
Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz (5 Minuten).
Der Arzt, Dr. Hering, war sehr "kurz angebunden" und arbeitete seine Fragen nach Schema "F" ab. Er beschwerte sich über zwei andere Ärzte und sprach von Geld, welches einer erhält ohne dafür Leistungen zu erbringen. Die Untersuchung war nach ganz kurzer Zeit beendet, ich bekam eine Ultraschalluntersuchung sowie neue Überweisungen und ohne ein Wort des Verabschiedens ließ er mich in der Anmeldung stehen und verließ den Raum.
Ich habe immer noch erhebliche Beschwerden und nun woanders einen neuen Termin Ende Juli.
Fazit: Zu seiner fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen. Sein Verhalten empfand ich als völlig inakzeptabel. Einen erneuten Besuch bei Herrn Dr. Hering schließe ich aus.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider nicht zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

sehr freundliche Schwerstern; Ablauf der Behandlung (Magen- und Darmspiegelung) absolut professionell; hatte mehrere Praxen wegen eines Termines angeschrieben - die einzige, die geantwortet hat, war diese

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr geehrter Herr Dr. Hering und Frau Dr. Hering, besten Dank für den schnellen Untersuchungstermin und für ihr "Menschsein" einfach Danke und ihrem Team.
Mit dem besten Wünschen zum Weihnachtsfest und bessere Zeiten für 2021 verbleibe ich mit lieben Grüßen Kerstin Buro

Ich habe mich in der Praxis gut aufgenommen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe mich in dieser Praxis sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Nach einer unauffälligen Untraschall-Untersuchung teilte der Arzt mir mit, er würde mit dieser Befundlage nicht weiter arbeiten. In letzter Zeit kämen ständig Patient*innen mit ähnlichen Beschwerden und irgendwann sei es ja auch mal genug. Und auch aus wirtschaftlichen Gründen könne er hier keine weiteren Untersuchungen oder Behandlungen vornehmen. Weder wurden mir die Ergebnisse der Untersuchung erklärt oder überhaupt darüber gesprochen, woher meine Beschwerden eventuell kommen könnten, geschweige denn, etwas zu ihrer Linderung geraten. Herr Hering war sehr sehr unfreundlich und schroff, ich habe mich so gefühlt, als würde er mir meine Beschwerden und generell meine Anwesenheit vorwerfen.
Nachdem ich ca. 2-3 Monate auf diesen Termin gewartet hatte: nicht ein hilfreicher Rat oder irgendeine Perspektive, wie ich mit meinen nun schon lange anhaltenden Schmerzen umgehen könnte. Lediglich der Vorwurf, dass ich ja einfach selber mal im Internet suchen könnte, z.B. auf welche Nahrungsmittel ich eine Weile verzichten sollte (ohne weitere Erklärung dazu). Nun bin ich genauso ratlos wie vorher und hätte gerne auf den Termin verzichtet.
Ich habe großes Verständnis für die belastende Arbeitssituation von Ärzten (vor allem unter den momentanen Umständen), möchte jedoch nicht so behandelt werden, als sei ich persönlich dafür verantwortlich. Mir wäre es lieber gewesen aufgrund mangelnder Kapazitäten eine Absage zu bekommen oder noch länger auf einen Termin zu warten, anstatt so ungenügend und unempathisch behandelt zu werden... Lassen Sie ihre Überlastung/Frustration bitte nicht auf diese Art und Weise an hilfesuchenden Patient*innen aus!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr enttäuschende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen