Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt
Hauptstr. 60, Unterwössen

Dr. med. dent. Andreas Herzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

Hab mir im Urlaub einen Zahn angebrochen. Dr. Herzig und sein Team hat mir schnell geholfen und den Zahn so versorgt das er bis zur Versorgung meines Zahnarztes zuhause hält.

unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

War schon oft da wegen verschiedenen Problemen und kann sagen das ich kein Angst Patient mehr bin

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

Dr. Herzig hat mir ein Cerec-Inlay empfohlen für mehrere Backenzähne. Ich war unsicher. Daher erstmal nur bei einem Zahn. Gott sei Dank. Das Inlay hat von Anfang an nicht richtig gepasst. Der Rand war deutlich sichtbar und dunkel. Dr. Herzig hat dann noch einmal hingebohrt und "nachgebessert", was das Ergebnis aber nicht besser machte. Es wurde viel Zahnsubstanz geopfert. Das Inlay musste von einem anderen Zahnarzt wieder entfernt werden, da sich darunter Karies befand. Viel Geld für nur noch mehr Schaden ausgegeben.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

Meine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Herzig war sehr enttäuschend. Er hat kaum einen Blick auf meine Zähne geworfen und war nach wenigen Minuten aus dem Zimmer verschwunden. Mit Prophylaxe hatte die Vorsorgeuntersuchung absolut nichts zu tun!

keine Behandlung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben