Praxis

Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt
Hauptstr. 60, Unterwössen

Dr. med. dent. Andreas Herzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08641 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

Hab mir im Urlaub einen Zahn angebrochen. Dr. Herzig und sein Team hat mir schnell geholfen und den Zahn so versorgt das er bis zur Versorgung meines Zahnarztes zuhause hält.

unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

War schon oft da wegen verschiedenen Problemen und kann sagen das ich kein Angst Patient mehr bin

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

Dr. Herzig hat mir ein Cerec-Inlay empfohlen für mehrere Backenzähne. Ich war unsicher. Daher erstmal nur bei einem Zahn. Gott sei Dank. Das Inlay hat von Anfang an nicht richtig gepasst. Der Rand war deutlich sichtbar und dunkel. Dr. Herzig hat dann noch einmal hingebohrt und "nachgebessert", was das Ergebnis aber nicht besser machte. Es wurde viel Zahnsubstanz geopfert. Das Inlay musste von einem anderen Zahnarzt wieder entfernt werden, da sich darunter Karies befand. Viel Geld für nur noch mehr Schaden ausgegeben.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Herzig Zahnarzt

Meine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Herzig war sehr enttäuschend. Er hat kaum einen Blick auf meine Zähne geworfen und war nach wenigen Minuten aus dem Zimmer verschwunden. Mit Prophylaxe hatte die Vorsorgeuntersuchung absolut nichts zu tun!

keine Behandlung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen