Dr. med. Andreas Hillmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Hillmer Facharzt für Urologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Urologe Dr. med. Andreas Hillmer und unsere uro­lo­gisch­e P...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

In der Urologie am Weißenburger Platz in München bieten wir Ihnen eine individuelle Vor­sorge und Präventionsmedizin sowie die gesamte urologische ...

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hillmer Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Andreas Hillmer ist der Facharzt den ich mir als Patient wünsche. Er nimmt sich Zeit, ist sehr offen und freundlich, emphatisch und professionell zugleich. Vielen Dank für den aus meiner Sicht herausragenden Termin!

Sehr netter, einfühlsamer und menschlicher Urologe. Auch das ganze Praxisteam ist sehr organisiert und immer freundlich. Würde immer wieder in diese Praxis gehen !!!

Viel Zeit genommen, ausführlich Fragen beantwortet, empathisch und professionell

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Zu Beginn gab es nichts auszusetzen. Die Behandlung ist auch nach wie vor Top. Aber man merkt, dass sich Herr Hillmer etwas zu viele Patienten genommen hat.
Leider werden Privatpatienten stark bevorzugt.

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Dr. Hillmer ist ein sehr freundlicher Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Er hat mir meine Ängste genommen, mich sehr gut beraten und sich dabei Zeit genommen.

Kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Dr. Hillmer ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und nimmt die gesamte Krankheitssituation in den Blick. Er untersucht äußerst gründlich, erklärt die Befunde sehr verständlich. Er erläutert geduldig, was die Befunde bedeuten und welche Behandlungsmöglichkeiten sich ergeben. Das Für und Wider der unterschiedlichen Behandlungswege zeigt Dr. Hillmer klar und deutlich auf, und er beteiligt den Patienten an der Entscheidung über das weitere Vorgehen. Ein toller Arzt!

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Ich kann Dr. Hillmer und sein Team sehr empfehlen! Die Praxis ist gut erreichbar, gepflegt und das Team ist gut organisiert. Die Vereinbarung des Termins ging problemlos über das Internet, die Wartezeit war absolut akzeptabel. Dr. Hillmer hat sich Zeit genommen und mich gut über alle Themen aufgeklärt. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Kompetent, emphatisch und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Ich war als junger Mann sehr positiv überrascht wie angenehm die Kontrolle war, weil ich davor schon negativ darüber nachgedacht habe, überhaupt hinzugehen, weil man sich immer denkt es wäre unangenehm oder sonstiges. ich wurde aber vom gegenteil überzeugt, dazu auch noch sehr gut aufgeklärt und ich habe auch endlich eine Antwort für ein lange unaufgeklärtes Problem bekommen.
Sehr gerne wieder, Hr. Dr. Hillmer!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Ich fühle mich bei Dr. Hillmer gut aufgehoben. Er hat mich eingehend untersucht, hat mir viel erklärt, hat nachgefragt, wenn er noch zusätzliche Informnationen benötigt hat. Er hat ausführlich begründet, warum er selbstzuzahlende Zusaztuntersuchungen empfehlen würde. Er ist sehr freundlich, unkompliziert, ich finde ihn gut.

kompetenter, freundlicher, junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hesch Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden. Den Termin konnte ich schnell & einfach online buchen, hatte im Wartezimmer praktisch keine Wartezeit & Dr. Hillmer ist ein äußerst freundlicher und verständnisvoller Arzt.

Sehr guter Arzt & Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert