Dr. med. Andreas Hiltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Insel 2, Neu-Ulm

Praxis Dr.med. Andreas Hiltmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hiltmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin in der Praxis. Auf Vorsorgetermine muss man monatelang warten. Die telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null - ich versuche seit Wochen regelmäßig, in der Praxis anzurufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Entweder, es ist besetzt, oder es nimmt keiner ab.

Obwohl ich mit der Betreuung vor Ort zufrieden war, werde ich mir gezwungenermaßen einen neuen Frauenarzt suchen müssen.

Dr. med. Andreas Hiltmann

Sehr geehrte Patientin,
vielen dank für Ihre Kritik. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit aktuell sehr eingeschränkt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir bemühen uns aktuell bestmöglich diese Situation wieder zu verbessern. Da dies leider nicht alleine in unserer Hand liegt, können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen und Sie bitten uns per Email zu kontaktieren. Wir versuchen uns schnellst möglich bei Ihnen zu melden.
Mit besten Grüßen,
Ihr Praxisteam Dr. Hiltmann

Nicht zu erreichen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hiltmann traf ich das erste Mal 2018 wegen einem Notfall. Andere Praxen wiesen mich ab, bei ihm konnte ich direkt vorbeikommen. Er ist ein unglaublich kompetenter Arzt, der mich immer vollkommen ernst genommen hat und auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen ist. Er ist überaus freundlich und erklärt jeden Schritt, den er macht bei der Untersuchung. Ich habe selten mit derartig fachlich und menschlich kompetenten Ärzt:innen zu tun gehabt. Größtes Lob!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihr war vor 3 Jahren in Behandlung. War sehr zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt.
Leider versuche ich vergeblich seit Wochen einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Muss mir daher einen neuen Frauenazrt suchen.

Leider nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich Dr. Hiltmann das erste Mal sah, war er mir sofort sympathisch. Und in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass er nicht nur sehr nett, sondern auch ein hervorragender und kompetenter Arzt ist. Außerdem strahlt er eine große Ruhe aus und nimmt mir dadurch jede Nervosität. Auf meine Fragen geht er geduldig ein und beantwortet sie so, dass ich sie als Patientin auch verstehe. Ich könnte mir keinen Besseren wünschen und kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Hiltmann - ein Gynäkologe zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den Bewertungen meiner VorgängerInnen nur anschließen. Dr. Hiltmann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Zusammenhänge ausführlich und verständlich. Er hat mich sehr gut und einfühlend beraten und mir viel Angst genommen. Ich würde ihn und seine Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und Sorgen ernst nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem guten Frauenarzt, ging ich durch eine Empfehlung zu Doktor Hiltmann. Ein Besuch beim Gynäkologen ist meiner Erfahrung nach immer etwas eher Unangenehmes und sehr Intimes, doch bei Doktor Hiltmann, habe ich mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist immer total freundlich, aufgeschlossen und empathisch. Auch fachlich finde ich ihn klasse. Die Untersuchung hat er mit Worten begleitet und sie so total angenehm gestaltet. Die Terminvergabe und Wartezeit ist auch nie zu lange. Insgesamt sticht er für mich als Gynäkologe wirklich raus, da man sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben und verstanden fühlt.

Einfach spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hiltmann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführliche Beratung und zeigt seinen Patienten auch mehrere Möglichkeiten der Behandlung.
Rundum zufrieden mit Dr. Hiltmann!

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt , sehr gute technische Ausstattung

Angenehme Stimmung und Behandlung in der gesamten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Hiltmann ist ein freundlicher, aufgeschlossener und fachlich sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit und Ruhe für seine Patientinnen. Als angenehm empfinde ich zudem seine Sachlichkeit und Unterstützung bei komplexen Entscheidungen. Ein Lob an das gesamte Team.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Einer der wenigen, die nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich uneingeschränkt zu empfehlen sind. Danke, das es solche Ärzte noch gibt!

Exzellent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert