Dr. med. Andreas Hochreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 36, Pettendorf

Hausarztpraxis Pettendorf Dres. Johannes Schmid und Andreas Hochreiter

Standort: Hausarztpraxis Pettendorf Dres. Johannes Schmid und Andreas Hochreiter

Seit ich bei Hr.Dr.Hochreiter bin geht es mir gesundheitlich viel besser.
War wegen Rückenschmerzen schon bei allen möglichen Ärzten und keiner hat sie wegbekommen.
Er zeigte mir Alternativen zur Schulmedizin und ich lies mich auf die Akupunktur ein,schon nach ein paar Behandlungen merkte ich den Unterschied und bin fast schmerzfrei.
Bin noch nicht mit meiner Behandlung am Ende.
Hat mir auch schon bei anderen Erkrankungen geholfen.

Dr.Hochreiter finde ich sehr kompetent und nett!!!

Kompetenter Arzt der auch Alternativen anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hochreiter ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten nicht punktuell behandelt, sondern ganzheitlich analysiert. Ich hatte immer das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Und was auch sehr wichtig ist, auch in Notfällen findet man in dieser Praxis sofort Hilfe. Mit meinen Söhnen hatte ich jeweils schon Situationen, in denen Wunden versorgt werden mussten. Schon am Telefon wurden wir nicht einfach abgewimmelt. In der Praxis wurden sie sofort behandelt. Dabei ist auch das Praxisteam sehr empathisch und zuvorkommend. Die beiden Ärzte der Praxis sind mit Ihrem Team absolut empfehlenswert.

Nimmt sich viel Zeit und betrachtet den Patienten ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sympathischer Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein sehr respektvoller Mensch, der für alle Probleme eine Lösung hat. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives über Hr. Dr. Hochreiter und das gesamte Praxisteam berichten. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten, sowie super freundliches und hilfsbereites Team. Aktuell war ich nicht nur zu "normalen" Untersuchungsterminen da, sondern aufgrund meiner häufig wieder kehrenden Migräne Attacken (mit Aura). Ich habe mich bereits in den verschiedensten Therapien versucht (Physio, Medikamente,...) über mehrere Jahre bei Neurologen etc, allerdings nur mit kurzzeitigem Erfolg. Also warum nicht mal etwas "neues" probieren. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch über Akkupunktur und viel Zeit von Hr. Hochreiter (hört zu, fragt nach und hat immer ein offenes Ohr), habe ich mit der Therapie begonnen und siehe da, es hat angeschlagen. Dank der Akkupunktur Behandlung bin ich nun die Kopfschmerzen los. Auch meine Eltern sind mit Akkupunktur in Behandlung und ebenfalls nahezu schmerzfrei (Rückenbeschwerden,...) und vollstens zufrieden.

Migräne adé - Dank Akkupunktur und Teletubbies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unbedingt empfehlenswert. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Unternimmt im Ernstfall sofort alle notwendigen Schritte.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hochreiter ist ein überaus freundlicher, entgegenkommender und hilfsbereiter Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen. Die Akkupunkturtherapie nach TCM hat bei mir sehr gut angeschlagen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Hr. Dr. Hochreiter nur wärmstens empfehlen.

Sehr engagierter zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmr sich sehr viel Zeit, auch für das Aufklärungsgespräch
Geht auf Fragen ein . Insgesamt ein sehr guter Arzt.
Hatte im Vorfeld Skepsis wurde aber eines besseren belehrt.
Bin mittlerweile schmerzfrei .
Ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann absolut nur positives über Dr. Hochreiter und sein Praxisteam sagen. Rasche Terminvergabe und kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Dr. Hochreiter ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich zwecks meiner anhaltenden Verspannungen und den daraus resultierenden Kopfschmerzen vorgestellt. Dank der Akupunktur Behandlung (begleitend mit Physio) bin ich nun sowohl die Verspannungen als auch die Kopfschmerzen los!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 8Tagen massiver HWS Beschwerden und nachdem mir nicht einmal Ibuprofen geholfen hatte, stellte ich mich bei Dr. Hochreiter vor.
Nach eingehender Untersuchun schlug er mir zu einer Akupunktur Behandlung
Ich muss zugeben dass ich diesem sehr skeptisch gegenüber stand.
Aber der Erfolg hat mich voll überzeugt.
Schon nach 4maliger Sitzug war ich praktisch schmerzfrei.
Ich bin nun sehr überzeugt von dieser Heilmethode, und bedanke mich vielmals bei Dr. Hochreiter

HWS Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich in der Praxis sofort angenommen und bei Dr. Hochreiter als Mensch wahrgenommen gefühlt (nicht als Fall), beantwortet alle Fragen ausführlich und ehrlich, weil es eben auch Diagnosen gibt bei denen es Linderung aber keine Heilung gibt. Meine HWS Beschwerden waren, Dank Akkupunktur schnell vorbei. Für mich ist der ganzheitliche Ansatz bei der Behandlung vordergründig und dies ist hier durch die Kombination Schulmedizin und die ganzheitliche Therapien (Lebensweise Ernährung Bewegung ect) der TCM gegeben. Ich fühle mich sehr gut damit,
Die Praxisausstattung, vor allem die räumliche Enge, ist für die Beschäftigten eine Herausforderung, aber als Bewertungsgrund nebensächlich.
Vielen Dank

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert