Dr. med. vet. Andreas Hofmann

Tierarzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

Dr. med. vet. Andreas Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Hofmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Ich sollte laut meiner Tierärztin ein Röntgenbild vom Schultergelenk meines 16 jährigen Hundes einholen. Nach einem Vorgespräch das in einer fachlichen Arztsprache abgehalten worden ist habe ich einer Kurznarkose und einem Röntgenbild zugestimmt.
Nach über einer Stunde Behandlungszeit hatte ich dann sämtliche weitere Diagnosen meines Hundes. Zur Behandlung selbst kann ich keinerlei Kritik ausüben.
Mein großes Ärgernis war, dass ich vor der Praxis auf weitere Infos und eventuell Abklärungen zur weiteren Behandlung zur Verfügung stand und überhaupt keine Absprachen statt gefunden haben. Eigenständig und ohne Rücksprache meinerseits wurden weitere Röntgenaufnahmen vom Brustkorb und unteren Bauchbereich gemacht, Krallen gestutzt, Backenzahn entfernt, Infusion anleget und Gewebsproben für eine Biopsie entnommen. Hierzu fand auch kein aufklärendes Gespräch im Hinblick auf das Alter meines Hundes statt.
Als ich dann die Rechnung erhalten habe, die noch vor Ort beglichen werden musste, hat mich dann der Schlag getroffen und ich wusste nicht mehr wie mir geschieht. Leider auch die direkte Ansprache an den Arzt war weit weg von vertrauenserweckendem Gespräch. Er hat nur zum Wohle des Tieres entschieden und dies müsse ja wohl auch in meinem Interesse sein.
Eins ist klar, die Praxis verdient keinen Cent mehr an mir.

Unglaublich welche Rechte Dr. A.Hofmann sich zum Wohle des Tieres herausnimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Schon wenn man das Schloss äh die Praxis betritt ist man beeindruckt. Der junge charmante Tierarzt und die schöne,moderne Praxis im Schlösschen sind schon toll. Die Behandlung war sehr gut,er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt. Daher an der Behandlung selbst kann ich keinerlei Kritik ausüben, allerdings als ich die Rechnung bekam,wurde mir fast schlecht. Werde deshalb nie mehr dort hin gehen. Das hätte ein anderer auch hinbekomen,war kein besonderer Eingriff. Preis Leistung stimmt da nic

Guter Arzt aber unverschämt teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Nach drei Wochen immer noch nicht gewusst was meine Katze hat und immer schön Kortison und Antibiotika gegeben.Leider wurde der Zustand immer schlechter und ich wollte nochmals kommen.Die Dame an der Rezeption meinte, was denn der Dr.Hofmann (Junior) noch machen soll? Am selben Abend bin ich zu einem anderen Tierarzt,der leider einen Tumor im Darm feststellte.Er wurde eingeschläfert.Sehr traurig. Blöde Sprüche klopfen, dass kann er und hunderte von Euros kassieren.Zeigte wenig Interesse.

Tumor nicht erkannt, stattdessen Pseudodiagnosen gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Herr Dr. Hoffmann Junior hat alles Versucht mein Hund zu Retten, aber nach meiner Meinung hätte er
seinen Vater zu Hilfe hohlen sollen, denn er war mit der Situation überfordert. Vielleicht tue ich ihn Unrecht ,das mein Hund nicht mehr zu Retten war, aber 2900 € für vielleicht 7 Std Arbeit
war für mich als Rentner ein Finanzieller Albtraum und mein Hund wurde dann Eingeschläfert.

Blut im Bauch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Dr. Hofmann Junior´s Behandlung war für unsere Katze eine absolute Katastrophe. Wie kann man in eine offene Wunde Ätzmittel leeren und rein augenscheinlich dann behaupten, es sei ein Tumor?

Laut Spezialist handelte es sich um eine Lebensmittelallergie...

Teuer war es noch dazu.

Die Damen am Empfang waren auch sehr unprofessionell.

Die Wartezeit war recht lang.

Falsche Freundlichkeit.

Leider unfähig und unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Wir wahren mit unserem Beagle Felix Jahrelang Kunde dieser Praxis bis er Vergiftet wurde und starb .
Dr.Hofmann und Senjor sind sehr Qualifiziert und einer der besten Tierärzte die man im Kreis Heidenheim finden kann.
In Notfällen am Wochenende oder Nachts immer erreichbar .
Kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr Guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Waren heute zum ersten Mal bei Dr. Hofmann.
War selten bei solch einem tollen Tierarzt.
Sehr einfühlsam so dass sich mein Hund sehr Wohlgefühl hat.

Nur zu Empfehlen

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Note 1 Senior ist einfach der beste Arzt wo ich kenne! Sehr einfühlsam und sehr kompetent und er weiß was. Er macht nur zu empfehlen !

Perfekte Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hofmann. Mein Hund hat keine Angst vor ihm, und das ist sehr wichtig.

Bei Problemen bekomme ich schnell einen Termin und Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Baderhölzle Dr.med.vet. Andreas Hofmann Tierarzt

Unser Hund hatte an einem Samstag einen Angelhaken verschluckt. In der Tierarztpraxis Dr. Hofmann wurde unserem Hund schnell und gut geholfen. Es war keine Einfache Sache, da sich der Angelhaken im Bereich des Kehlkopfes festgesetzt hatte. Aber letztendlich konnte er entfernt werden und unserem Hund geing es schon kurz darauf wieder bestens.

Schnelle und kompetente Hilfe bei Notfall, Hund hatte Angelhaken verschluckt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben