Praxis

Dr. med. Andreas Holling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Holling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling Andere

Dr. Holling ist super zuverlässig, reagiert angemessen und interessiert sich wirklich für das Wohl seiner Patienten. Außerdem ermutigt er seine Patienten zu weiteren Schritten und ist dabei stehts hilfsbereit. Er versteht was von seinem Fach und hat immer ein offenes Ohr. 10/10
Die Frauen an der Rezi sind auch immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling Andere

Ich fühle mich seit nun mehr zwei Jahren sehr abgeholt von Herrn Holling. Ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet, wenn überhaupt. Die strukturierte Arbeitsweise und Behandlung auf Augenhöhe haben nie nachgelassen. Er bezieht meine eigene Meinung und Erfahrung stets mit ein. Ich fühlte mich immer abgeholt bei Herausforderungen, verstanden und unterstützt. Er nahm mir Ängste, war bereit Medikamente mit mir abzuwägen und ich habe die Praxis nie mit einem negativen Gefühl verlassen. Bei Fragen zwischen den regelmäßigen Kontrollterminen, ruft er immer umgehend zurück. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt und bin froh, dass er mir in meiner bisher gesundheitlich herausforderndsten Situation in meinem Leben ärztlichen Rat mit bisherigem 100%igen Erfolg gab. Genug der Lobhudelei Absolute Empfehlung!

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Schon lange in Behandlung bei ihm. Immer gut zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Sehr kompetenter und freundlicherArzt , der mit großer Klarheit und guter Struktur mir bislang immer sehr geholfen hat !

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Dr Holling ist ein netter Arzt hat ein gutes Verständnis Vermögen und Fachkompetenz.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Seit Jahren in Behandlung / Betreuung. Klare Aus- und Ansagen. Unterstützung der Selbsteinschätzung und Kontrolle.

Vertrauensvolle Betreuung, im Notfall errechbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Dr. Holling hat ein offenes Ohr für jegliche Probleme und Sachverhalte.
Ein Arzt, der nicht nur Medikamente sinnvoll anbietet, sondern vor Allem
Jemand, der versucht (, in meinem Fall,) den Tag zu strukturieren - auf Hobbys
eingeht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, stets im Dialog mit ihm zu sein. Dr. Holling macht
klare Ansagen, die nicht zu einschüchternd oder angreifend aufgenommen werden.
Ist man pünktlich, so ist er es auch.
Kurz und knackig - oft. Oder auch lang und intensiv (je nach Bedarf) sind die Gespräche.
...

Ich bin vollstens zufrieden!

Ich empfehle diesen Arzt (Psychiater / Arzt für Neurologie und Psychiatrie) weiter.

Sich verstanden fühlen - an sich arbeiten - intensiv - klar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Stets freundlich, humorvoll, ausgeglichen und verständnisvoll. Entsprechend seiner Fachrichtung auf medikamentöse Behandlung fixiert, aber in dem Bereich meines Erachtens kompetent - auch wenn ich bisher leider noch nicht von einer erfolgreichen Behandlung sprechen würde.
Die Mitarbeiterinnen sind fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit viel Verständnis für Unpässlichkeiten und verpasste Termine.
Das Wartezimmer ist leider ein Durchgangsbereich, die Stühle ungemütlich. Fast keine Zeitungen im Warteraum.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Herr Holling ist ein sehr sympathischer Mann, der sehr gut zuhören kann und der alle Belange ernst nimmt

Freundlich, humorvoll, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen