Andreas Hülsmann, Zahnarzt Minden

Dr. med. dent. Andreas Hülsmann

Speichern

Zahnarzt mehr

3 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Andreas Hülsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Königswall 53, Minden

Dres. Jan Patrick Kempka und Andreas Hülsmann

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jan Patrick Kempka und Andreas Hülsmann

Nach mehreren Versuchen einer Wurzelbehandlung, bei der keine Anästhesie wirkte, kam ich zu Dr. Hülsmann. In mehreren Stufen schaffte er es, den Zahn zu betäuben. Das rettete mich vor einer Vollnarkose.
Dr. Hülsmann ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt und genau zuhört. Trotz Zahnarztangst fühle ich mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Ein super Arzt und ein tolles Team! Dafür nehme ich gerne eine Anfahrt von 1Std. in Kauf.

Als Kind hätte ich mir diesen Zahnarzt gewünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Jan Patrick Kempka und Andreas Hülsmann

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hülsmann, wurde nie enttäuscht, bin immer wieder beeindruckt von seiner fachlichen und sozialen Kompetenz, das Praxispersonal ist ebenfalls unglaublich nett und fürsorglich, schön, dass es euch gibt!!

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jan Patrick Kempka und Andreas Hülsmann

Dieser Zahnarzt versteht sein
" Handwerk " !
Durch das Professionelle Equipment in Sachen " Wurzelbehandlung " werden Zähne, die der Zange geweiht sind, oftmals gerettet !
Auch sonst empfehle ich den Zahnarzt weiter !!!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022