Dr. med. Andreas Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Huth?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Kommunikation mit Plegeeinrichtung funktioniert sehr schlecht, Praxis schickt keine Faxe, ist telefonisch schlecht erreichbar. Angeforderten Rezepten und Anordnungen läuft man ewig hinterher. Bei telefonsicher Nachfrage sehr unfreundliche Reaktion seitens Dr. Huth persönlich, obwohl der Fehler bei der Praxis liegt... hört nicht einmal richtig zu. Palliative Begleitung sterbender Menschen mangelhaft (Palliativärzte hatten leider keine Kapazitäten mehr) - zuständiger Arzt trotz mehrerer Nachfragen nicht erreichbar, fehlende Kompetenz zur ärztlichen Versorgung im Sterbeprozess sowie mangelndes Interesse am Patienten. Da muss erst ein Kassenarzt kommen, um einem Menschen das Sterben erträglicher zu machen, da der Arzt keine Zeit und keine Sachkompetenz hat.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Extra zeitig früh hingefahren . Die Diagnose stellt anscheinend die Schwester !
H huth kam rein gab mir Krankenschein und Medezin ohne auch mal abzuhorchen denn mir tun die Bronchen weh! Er unterschrieb nur die Zettel die die Schwester ausgefüllt hatte ! Sehr sehr enttäuscht da es mir wirklich nicht gut geht

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war etwa vor einen jähr in seiner Praxis. Dr. Huth war äußerst kühl, unfreundlich und hat mich sogar beleidigt. Ich bin total geschockt nach Hause gegangen. Die anderen Ärzte der Praxis sind nett.

Kein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden! Überaus fähiges Personal. Dr. Huth et al machen auch in diesen schwierigen Zeiten einen hervorragenden Job. Telefonische Erreichbarkeit: prompt, klare Aussagen. Erreichbarkeit in der Praxis: je nach Patientenansturm, stets flüssig. Die Praxis ist stets mit min. 2 Ärzten besetzt und die Öffnungszeiten sind vorbildlich: 40h/Woche

Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist der Hr Dr Huth kein guter Arzt, es muss alles schnell gehen, die Krönung war ja noch das er mich als Patient beleidigt hat (sowas muss sich keiner gefallen lassen), nicht zu empfehlen dieser Arzt.
Die anderen Ärzte die dort sind genauso darauf fixiert darauf alles schnell zu machen, kein Abtasten wo die Schmerzen sind nur anhand der eigenen Aussagen ne Diagnose stellen. Für mich unterste Schublade...
Musste zu Huth und Co weil er Vertretung für meine Ärztin gemacht hat.

Kein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstundenhilfen telefonisch und vor Ort sehr freundlich, auf mögl. Kosten würde bereits am Telefon hingewiesen. 1Stunde Wartezeit mit Termin- ich war dankbar überhaupt so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Dr. Huth selbst ist freundlich und zugewandt, wenn auch wenig verbal kommunikativ.

Termin am gleichen Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Müsste ich nicht durch meine Schwangerschaft dahin, würde ich in dieser Praxis kein Schritt reinmachen. Er ist so unfreundlich und kühl. Man kommt sich als simulant vor, obwohl es einen nicht gut geht. Selbst die Arzthelferin hat sich für ihm entschuldigt. Ich kann ihm einfach nicht weiterempfehlen

Wenn ich nicht müsste würde ich nicht hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Huth zu einer arbeitsmedizinischen Untersuchung verbunden mit einem allgemeinen Gesundheitscheck.

Dazu gehörten: großes Blutbild, Urintest, PSA, Hör- und Sehtest, Lungenfunktionsüberprüfung, Drogenscreening und Sonographie.
Dazu wurden Krankheiten der Vergangenheit und in der Familie abgefragt.
Nebenbei wurde der Impfstatus überprüft und ein Hautkrebsscreening durchgeführt.
Dies erfolgte alles vorbildlich und zügig. Dabei wurden die einzelnen Untersuchungen auch erklärt.

Besonders bemerkenswert: Dr. Huth hat viele Impfungen, wie gegen Hepatitis, vorrätig und hat die Impfungen auch gleich verabreicht. Man war nach ca. 1 Stunde vollständig untersucht.

Außerdem verläßt sich Dr. Huth nicht nur auf die Anzeigen der Geräte, sondern legt noch persönlich Hand an und palpiert und perkussiert den Oberkörper.
Dies wurde nicht nur oberflächlich gemacht, sondern es wurde auch tiefer 'gedrückt'. Diese Untersuchungstiefe des Abtasten von den inneren Organen ist heutzutage eher ungewöhnlich. Sie entspricht aber dem Stand der medizin und sollte immer so durchgeführt werden. Leider ist heutzutage bei den Routineuntersuchungen von anderen Ärzten nur ' kurz oberflächlich gedrückt mit "tut irgendwas weh" der Standard.

In Summe ist die Praxis von Dr. Huth eine ideale Praxis für die ganze Famile, in der eine vollständige Gesundheitsvorsorge praktiziert wird.

Sorgfältige arbeitsmedizinische und Vorsorgeuntersuchung / viele Impfungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Als chronisch Psychisch kranker Patient kann ich Dr. Huth als behandelnden Arzt nicht empfehlen.
Sein Praxisteam ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Rezidivierende Depression, Psychosomatik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Arztpraxis mit mehreren Ärzten, dadurch lange Öffnungszeiten. Freundliche Mitarbeiter. Kurze sachbezogene Behandlung. Immer Angebote für mögliche Vorsorgemaßnahmen. Für die umfassende Behandlung überweisen zu Fachärzten.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben