Dr. med. Andreas Hutschenreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie
Lauensteiner Str. 11, Ludwigsstadt

Sind Sie Dr. med. Andreas Hutschenreuter?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin Patient von Dr. med. Andreas Hutschenreuter. War schon öfters mehrere Jahre in Behandlung, bin immer sehr zufrieden mit dem Praxisteam und Arzt.

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Frau und ich waren öfter bei ihm. Top Praxis.
Wer einen Arzt zuhört versteht versteht ihn auch. Jeder ist für seine Gesundheit zuerst selber verantwortlich.
Wir gehen zum Arzt damit er uns hilft!
Wir wollen etwas von Ihm! nicht er von uns.

Kompetenter erfahrener Arzt, der jeden hilft der sich helfen lässt, und kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

schaut nicht, weswegen man überwiesen wurde, beleidigt einen wegen Gewicht, zum Röntgen über einem Gewicht von 120 kg einfach an anderen Arzt verwiesen. Den Arzt kann man, menschlich gesehen nicht weiter empfehlen.

unfreundlicher, beleidigenden Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Auf der Suche nach einem Orthopäden für eine Zweitmeinung, habe ich mich entschlossen, Dr. Hutschenreuther wegen starker Schmerzen aufzusuchen. Vorab muss ich sagen, das gesamte Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend, da gibt es nichts zu bemängeln. Der Arzt jedoch hat bei mir Fassungslosigkeit hinterlassen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Mein eigentliches Krankheitsbild war für ihn uninteressant. Als er merkte, dass ich nicht darauf einging eine OP durchführen zu lassen, weswegen ich gar nicht bei ihm war, merkte ich die Ablehnung, mich überhaupt zu behandeln. Eine OP bringt wohl mehr Geld. Er rühmt sich damit, direkt seine Meinung zu sagen, was dabei herauskam war Beleidigung pur. Physiotherapeutische Behandlungen sollte ich mir von meinem Hausarzt (der mich überwiesen hat) verschreiben lassen, sein Budget sei ausgeschöpft. Das war dann die Krönung. Der Bewertung vom 05.06.2016 kann ich mich nur anschließen.

Maßlos enttäuscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Ich war letzte Woche aufgrund von Blockaden da mit Begleitsymptomen wie Atemnot, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Arzthelferinnen und der Arzt sehr freundlich.
Ich wurde erst geröntgt und dann eingerenkt.
Der Arzt hat alles vorher genau erklärt.
Leider sind meine Beschwerden auch nach dem Einrenken da, sodass ich nochmal zum abklären zum Orthopäden muss.

Sehr freundlicher,ruhiger Arzt, Beschwerden jedoch immer noch da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Ein Spitzenteam findet man in der "orthopädischen Praxis Dr. med. A. Hutschenreuter" in Ludwigstadt!
Freundlicher und aussagekräftiger Service am Telefon, fachlich kompetente Begleitung durch das medizinische Personal in der Praxis und einen Arzt der außergewöhnlichen Spitzenklasse, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt, die Diagnose gut und verständlich erklärt und die Erkrankung mit wirksamen Mitteln behandelt.
Ein von vielen Arztpraxen unerreichbares Paradebeispiel! Danke und weiter so!

Spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Schlimmster arzt!!!! Kann ich garnicht empfehlen sehr unhöflich und beleidigt oft auch und dazu hat er auch keine ahnung er sollte lieber mit seinem job aufhören!!

Hölle!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

So einen Menschen beleidigenden und unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt.

Er sollte sich was schämen und hat eindeutig seinen Beruf verfehlt.

Ein Arzt sollte Menschen helfen und sie nicht auf's übelste beleidigen.

Der gehört bei der Ärztekammer angezeigt.

Eine absolute Zumutung.

beleidigender und äußerst unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Das Personal ist gut jedoch ist der Arzt die Hölle. Unfreundlich und Beleidigend sowas habe ich noch nicht erlebt.

Unfreundlicher und Beleidigende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Hutschenreuter Facharzt für Orthopädie

Dr. Hutschenreuter konnte die Ursache für die Schmerzen nicht finden.
Er hat Gelenkflüssigkeit entfernt, danach konnte ich gar nicht mehr laufen und das schon in der Praxis!!!
Er weiss beim Nachfolgetermin schon nicht mehr, wer man ist und warum man da ist - das zeigt, dass ihm die Patienten egal sind und er sich nicht vorbereitet..
Ich kann diesen schlechten Arzt niemandem empfehlen.

Knieschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert