Andreas Imkampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüß Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und selbstverständlich auch in meiner Zahnarztpra...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt Andere

Vor kurzer Zeit war ich mehrfach in der Praxis Imkampe zur Behandlung. Bei mir wurden zum Zahnerhalt an fünf Zähnen die Füllungen ausgetauscht. Das Team war stets freundlich, sachverständig und auch nach mehrfachen Nachfragen meinerseits immer geduldig. Andreas Imkampe ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet akribisch genau, aber dennoch schnell. Das Ergebnis sind perfekte Zähne. Ich bin höchst zufrieden und kann die Praxis Andreas Imkampe nur empfehlen!

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Es wurden 7 Zähne bearbeitet mit Kronen, alles auf einmal.
Ich habe gleich zu beginn bescheid gesagt das ich sehr schmerzempfindlich bin, also wurde ich so gut Betäubt das ich wirklich keinerlei schmerz gespürt habe. Das Provisorium wurde spitze eingepasst und heute habe ich meine neuen Zähne eingesetzt bekommen, und wie auch schon die Termine davor alles bestens gelaufen.
Ein großes Kompliment an das Team wie auch selbstverständlich Dr.Imkampe ,spitze gemacht und vielen Dank für die gute Arbeit.
Meine letzte Zahnärztin habe ich zum Teufel geschickt, war ein purer Albtraum, hier und heute habe ich mich in der Praxis Imkampe sehr gut aufgehoben gefühlt.

perfekt vom Anfang bis zum Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Hatte eine Zahnextraktion heute,Herr Imkampe ist ein Super Zahnarzt der sein Handwerk versteht,keinerlei Schmerzen ob bei der Einspritzung noch beim Ziehen des Zahnes.Bin begeistert!!!Grosses Lob auch an die Mädels in der Praxis alle sehr freundlich und zuvorkommend,kein Wunder bei so einem tollen Chef.Macht weiter so ihr seid KLASSE

Geniale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Seit mehr als 25 Jahren bin ich schon in der Praxis von Herrn Imkampe Patient und nehme auch gerne einen Anfahrtsweg von 75 km (wohne südlich von Stuttgart) in Kauf. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden (Prophylaxe, Kariesbehandlung, Kronen, Bücke und ein Implantat) und hatte nie Probleme damit.
Herr Imkampe und sein Praxisteam sind kompetent und freundlich. Inzwischen gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt, was ich mir früher nicht vorstellen konnte.
Ich kann die Zahnarztpraxis nur loben und weiter empfehlen.

Beste Zahnarztpraxis weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Herr Imkampe ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt mit einem ganz wunderbaren Team. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr gut organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm, locker und entspannt. Ich habe mehrere Kronen bekommen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Auch das Zahntechnikerteam hat sich mit großem Engagement und Herzblut um die passende und natürliche Farbe für die Kronen bemüht. Jetzt sitzt alles perfekt und sieht auch noch richtig klasse aus. Herzlichen Dank an alle!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Vor dem Jahreswechsel möchte ich mich noch ganz herzlich bei Herrn Zahnarzt Imkampe und seinem engagierten Team bedanken. Vor Weihnachten wurde das fast Unmögliche möglich gemacht!

In kürzester Zeit wurde mein hinterer Backenzahn, nach dem ein Stückchen abgebrochen war, überkront - und zwar kompetent, handwerklich perfekt wie gewohnt, und schmerzfrei. Bereits am nächsten Tag war die Behandlung vergessen und es fühlte sich so gut an wie zuvor.

Nun noch die besten Wünsche für das neue Jahr 2022 - viel Glück, Gesundheit, Freude und weiterhin Erfolg beim Behandeln Ihrer Patienten.

Weihnachtsfest gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Imkampe und ich kann nur positives über seine Arbeit und sein Team sagen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten und eine sehr gute Behandlung wird einem zu Teil. Ich habe 3 Kronen und ein Brücke erhalten und die Arbeiten sind ausgezeichnet. Er hat ein eigenes Team an Zahntechniker, die sich viel Mühe geben, die perfekte Farbe für den Zahnersatz auszuwählen. Und das Ergebnis ist spitzenmäßig.

Dr. Imkampe und sein Team ist absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Sehr gute Praxis. Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal. Guter Zaharzt (erklärt was er macht, macht Bilder von den Problemen, beruhigt, offene Konversation, freundlich...)
Ausserdem ein "Danke" an das Team: Provesionel, freundlich...
Zahnärzte sind wirklich nicht die Berufsgruppe zu denen mann gerne kommt, aber diese Praxis macht es leichter :-)

Da dies meine erste Bewertung auf Jameda ist... 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Seit Jahren bin ich schon in der Praxis von Dr Imkampe Patient und muss sagen ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen wollen.

Dr Imkampe und sein Praxisteam sind kompetent, freundlich und vor allem wird einem Schmerzfrei geholfen (sehr empfehlenswert für Angstpatienten).

Mit den Ergebnissen nach den Behandlungen war und bin ich immer zufrieden gewesen und wurde nie enttäuscht.

Ich fühle mich in richtig guten Händen und kann Dr Imkampe und sein Team wirklich nur empfehlen!

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Imkampe Zahnarzt

Ein super Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen
Und auch das Team ist besonders kompetent und sehr freundlich und beruhigend
Keine lange Wartezeiten und keine lange Wartezeiten auf Termine

Sehr kompetent und freundlich auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin