Dr. med. Andreas Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Jacobs?

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Dr. Jakobs seit jahren mein Hausarzt. Er läßt seine Zeit wenn ich bei ihm komme, aber Praxis ihmmer mit Pazienten voll. Er ist kompetent und freundlich wie seine Personal auch. Ich habe von ihm bei meinen Ruckenschmerzen Gutschein zur kostenlose Besuch an Fitnessstudio bekommen und kostenlose Privattest. Danke

Arzt ist Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in hausärztlicher Behandlung bei Dr Jacobs. Er ist kompetent und immer freundlich. Mir gefällt besonders seine ruhige Art und die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Er zeigt stets sehr gute Behandlungsmöglichkeiten auf, verschreibt Medikamente wirklich nur, wenn es notwendig ist und gibt auch immer an, was er persönlich in der Situation der Patienten tun würde. Ich bin seit Jahren sehr sehr zufrieden mit Dr Jacobs.

Seit Jahren schon in besten Händen bei Dr Jacobs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Bin erst seit kurzem bei diesem Arzt. Wurde trotz regem Zulauf der Praxis gut beraten; d.h. der Arzt spricht mit dem Patienten und interessiert sich für die Vorgeschichte um eine Diagnose abzugeben. Das Ergebnis ist eine immer innerhalb der Kassenrichtlinien konforme Therapie. Wünsche darf man äußern, es ist auch ein Ohr dafür da.

KIompetent und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Der Arzt ist kompetent, bietet bei Nachfrage ausführliche Erklärung zur Diagnose und Therapieverfahren an, ist ausgebildeter Sportmediziner. Leider muß man meistens ein bißchen mehr Wartezeit mitbringen.

sympathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Ich war letztes Jahr aufgrund meiner starken Pollenallergie bei Dr. Jacobs. Er empfing mich im Wartezimmer und war schon von Anfang an sehr unfreundlich mir gegenüber (böser Blick, patziges Hallo). Ich habe mich mit ihm sehr unwohl gefühlt. Der Grund meines Besuches war, dass ich eine Anti-Allergiespritze gegen meine starke Pollenallergie haben wollte. Nachdem ich ihm dies erklärte, wurde er sauer und hat mir einen 20 minütigen Vortrag gehalten, wie schädlich diese Spritzen für meine Gesundheit sind. Ok dies habe ich dann eingesehen, aber die Art und Weise wie er mir gegenübergetreten ist, war sehr überheblich. Diesen Arzt werde ich in Zukunft meiden. So ganz nebenbei, der andere Arzt in dieser Praxis, Herr Schmieta ist kein bisschen freundlicher.

Sehr unfreundlicher Arzt. Ich werde hier nicht mehr hingehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

fachlich sehr kompetent! Aber leider sehr unfreundlich. Man muss sich für sein Kommen rechtfertigen! Dadurch fühlt man sich total unwohl im Sprechzimmer.

Ich gehe nicht mehr hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Ich bin mit der Behandlung bei Doktor Jacobs sehr zufrieden, begründet ist dieses vor allen Dingen dass er mit seinem Rezeptblock nicht leichtsinnig umgeht. Es verschreibt Medikamente wenn es notwendig ist, nicht wenn es sein kann. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht wegen jedem Wehwehchen ein Medikament verschrieben zu bekommen. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Ich wurde genaustens über alles informiert was mich interessiert hat. Auch viel Zeit hat sich der Doktor für mich genommen. Ebenso haben wir telefonische Rücksprache vereinbart und eingehalten.

Endlich mal ein Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Ein netter Arzt, hört den Patienten zu. Mann merkt ihm etwas Zeitdruck an. Rät vorerst die Probleme über natürlichen Weg zu beheben und gibt gute Tipps.
Wartezeit ist akzeptabell. Räume Ok.
Der Doktor ist nicht zu alt, dass ich es mir vorstellen kann ihn bis ins hohe Alter aufzusuchen.

Nicht der Pharmaindustrie unterlegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

perfekt !
so stellt man sich einen arztbesuch vor. vom vorzimmer bis zum arzt alle nett und zuvorkommend !
sehr empfehlendswert .

kompetenter netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben