Dr. med. Andreas Jürgen Pfund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Jürgen Pfund?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pfund Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war angemessen kurz, die Untersuchung angenehm und kompetent. Den Untersuchungsbericht hatte ich am folgenden Tag.

Sympathischer und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb von zehn Tagen einen Termin bekommen, obwohl ich keine akuten Beschwerden hatte.
Die Praxis ist gut organisiert. Es gab kaum Wartezeiten. Alle sind sehr freundlich.
Dr. Pfund macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt die Untersuchungen und Ergebnisse verständlich.
Den Bericht zu meinem Langzeit-EKG habe ich bereits nach einem Tag erhalten.

Schnelle Terminvergabe, gut organisierte + freundliche Praxis, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so positive Erfahrungen mit ein Arzt gemacht. Ein Arzt mit viel Fachwissen, Zugewandheit und Freundlichkeit. Wartezeiten kaum vorhanden. Außerdem, mir geht's inzwischen wieder sehr gut... Danke

Zugewandt und jochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert und nach dem Wasserschaden schön renoviert. Dr Pfund ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit und denk sich in jeden Fall rein. Er strahlt die Sicherheit aus, die man vom Kardiologen erwarten muss. Top!

Dr. Pfund: toller Arzt - sympatischer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent

Wenn man nicht persönlich vorspricht ist eine Terminvereinbarung so gut wie unmöglich.

Terminvereinbaruung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe. Erklärt alles gut
Alles bestens
Dankeschön

Herr Dr . Pfund ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und das ist sehr, sehr wichtig !

Dr, Andreas Pfund ist sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe. Erklärt alles gut und verständlich.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärzte die sich auch Zeit nehmen für einen. Man wartet nicht lange und hat eine top Untersuchung. Nur zu empfehlen !!!!

Super Ärzte !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war und bin von Dr. Pfund als Arzt immer zufrieden. Er hat mir immer gut geholfen und war sehr freundlich. Leider kann man das von seinen Arzthelferinnen nicht oder nicht mehr sagen. Schnippisch, unfreundlich und arrogant. Schade! Ich muss mich wohl nach nem neuen Arzt u.sehen

Arzt top - Praxisteam nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben