Dr. med. Andreas Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Jung?

Standort: MediCenter Germering Dres. Bernd Lautenschütz Christian Schiessel Gunild Sohn u.w.

Ich hatte meinen Termin online gebucht und erfuhr über die App, dass in der Folgewoche ein Termin frei wurde. Somit hatte ich - mit viel Glück - binnen 1 Woche eine Magen-/Darmspiegelung! Das System ist wirklich Super!

Beim Termin selbst musste ich zwar ein bisschen warten, aber Herr Dr. Jung kam immer wieder persönlich ins Wartezimmer und gab Zwischenbescheid. Wirklich toll!

Die Untersuchung lief problemlos. Das gesamte Team hat mich sehr gut begleitet. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufriedenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Bodytite probiert , erstmal am Hals und die Ergebnisse nach einem Monat waren unglaublich. Nach einem Monat ließ ich mich den Bauch behandeln und wieder unglaubliche Ergebnisse. Ich bin 50 und so einen schönen Taille hatte ich noch nie . Letzte Woche habe ich die Arme und Brüste behandeln lassen und bin gespannt . Super freundliches Team , keine Hektik und alles wird erklärt. Ich hatte wenig von den Behandlungen erwartet und hätte ich es selber nicht erlebt, würde ich es nicht glauben.

Wie Magie … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich persönlich leider schlecht gelaufen, wurde vom Hausarzt wegen anhaltender Magen-Darm-Beschwerden zum Facharzt überwiesen.
Dr. Jung stellte mir Fragen und hörte gut zu, er hat auch das, was auf dem Überweisungsschein empfohlen wurde, übernommen - mehr nicht. Er rät nicht gleich zur Op, das finde ich gut, leider wurde kein Ultraschall gemacht.
Schlussendlich hat er mir nicht geholfen, erst als ich die Anti-Baby-Pille absetzte hörten die Beschwerden auf. Danke für 3 Monate Qualen !

Eine enttäuschende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere 1. Darm-Vorsorge-Spiegelung; informatives Vorbereitungsgespräch auf Augenhöhe, beruhigende Ausstrahlung incl. Befundgespräch.
Dr. Jung ist sehr zum empfehlen

Empathisch und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Ende März bei Magenspiegelung und ich würde sehr professionell behandelt von Dr. Jung.
Respekt und weiter so!
Vielen Dank für ihre Hilfe, ich wäre weiter zu Dr. Jung gehen seine Hilfe hat mir geholfen.
L.G. Raluca

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowie das Vorgespräch zur Magen-und Darmspiegelung als auch die Nachbesprechung waren sehr kompetent und offen geführt. Herr Dr. Jung nahm sich Zeit für mich und auch die Aufklärung im Hinblick auf die Risiken und die Erforderlichkeit der Untersuchung. Die Vorbereitungen in der Praxis waren gut und auch die beiden Damen im Untersuchungsraum gaben sehr gute Anweisungen und waren sehr nett. Auch nach der Untersuchung wurde man unterstützend begleitet in den Aufwachrazm. Kann ich nur empfehlen.

Freundlicher und netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzte Woche zur Magen-Darmspiegelung bei Dr. Jung.
Aufgrund der „Vorbereitunsprozedur“ war ich am Tag der Untersuchung nervlich sehr angespannt und ängstlich.
Er hat einem von Anfang das Gefühl gegeben, dass man bei ihm in guten Händen ist, hat die Untersuchung mit Vorsicht und extremer Geduld durchgeführt und danach sehr einfühlsam über den Befund aufgeklärt.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen !

Kompetent freundlich
Wägt gut ab, bleibt am Thema auch für Folgebehandlung

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung, ich fühlte mich als Patient ernst genommen.

Außergewöhnlich nette Atmosphäre in der Praxis am Empfang und auch bei den Untersuchungen.

Sehr einfühlsam vor und nach der Untersuchung

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute nicht einfach zu finden: Kompetenz gepaart mit einer sehr netten Art und eine gut funktionierende Praxis mit sehr freundlicher Betreuung

Dr. Jung bietet alles!

Ich war sehr zufrieden! Vielen Dank!

Kompetenz und nette Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben