Dr. med. Andreas Kästner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kästner?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen Andere

Herr Dr. Kästner ist ein sehr kompetenter, eltern- und kinderfreundlicher Arzt. Seine ruhige und symphatische Art erweckt Vertrauen und nimmt einem viele Ängste und Sorgen. Wir sind sehr froh Herrn Kästner begegnet zu sein. Er beantwortet jede einzelne Frage ausführlich und mit viel Geduld. Man fühlt sich wirklich sehr ernst genommen. Wir fühlen uns jederzeit Bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und es herrscht immer ein sehr warmes und angenehmes Praxisklima. Wir danken Herrn Kästner vom ganzen Herzen für die hervorragende Betreuung. Eine absolut KLARE WEITEREMPFEHLUNG !!!

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Fühlen uns weiterhin bestens in der Praxis aufgehoben, da Herr Kästner durch seine stets freundliche Art immer ein offenes Ohr für uns Eltern und auch immer einen liebevollen und geduldigen Umgang mit unseren Kindern hat. Klärt in allen medizinischen Sachverhalten umfangreich aus und beweist eine hohe fachliche Kompetenz. Kann die Praxis mit ihrem freundlichen Personal und ins besonders Herrn Kästner bestens weiterempfehlen.

Bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Extrem sympathischer Arzt, der den Patienten als Gesamtbild sieht. Er klärt auch sehr verständlich auf und nimmt sich genügend Zeit. Absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Man hat bei ihm das Gefühl in den besten Händen zu sein.

Jmd der auch mal über den Tellerrand schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Mein Sohn ist wegen eines angeborenen Herzfehlers seit über 9 Jahren bei Herrn Dr. Kästner in Behandlung. Wir fliegen ein bis zweimal im Jahr von Rom (wo wir seit Jahren leben) nach Berlin zu einer Kontroll-und Vorsorgeuntersuchung . Die professionelle und menschlichen Qualitäten dieses Herzspezialisten haben meinem Sohn und der ganzen Familie einen großen Teil der Angst,Unsicherheit und Zweifel genommen, die wir nach etlichen Jahren der Behandlung im Polyklinikum von Rom angesammelt hatten. Unsere Bewertung dieses Spezialisten und seiner Kollegen, des wunderbar warmen und professionellen Praxisklimas ist hervorragend und sehr zu empfehlen!!

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Waren heute zur Sonografie des Herzens unseresmSohnes dort. Die Wartezeit, Untersuchungszeit und Befund war alles ok. Wir hätten uns jedoch während der Untersuchung etwas Erklärung insbes. des Organes und dessen Funktion gewünscht.

Sicherlich kompetent, aber zu ruhig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Wir waren bis jetzt zur U4 und zur ersten Impfung dort. Und Herr Dr. Kästner hat sich viel Zeit für uns genommen. Bis jetzt fühlen wir uns dort gut aufgehoben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Der Kinderkardiologe unseres Vertrauens, der es geschafft hat, dass unser kleiner Angstpatient wieder Vertrauen gefasst hat. Vielen Dank.

absolute kinderlieber einfühlsamer Kinderkardiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert