Limbacher Str. 12 e, Schwabach
Praxis Dr.med. Andreas Kalmutzki Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Andreas Kalmutzki bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kalmutzki Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Für Termine muss man selbst in die Praxis fahren.

Wenn man selbst vom Fach ist und bei Herrn Kalmutzki während der U-Untersuchung nachfragt, wird man nicht ernst genommen.
Was mich allerdings sehr gestört hat ist, dass er nicht mit meiner 2-jährigen Tochter geredet hat. Er hat sie einfach gepackt und in Stellung gebracht zum Abhören und in die Ohren schauen.
Sowas ist ein No go!
Sie wusste gar nicht, wie ihr geschieht
Nie wieder!

nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die letzten Beschwerden konnten mithilfe telefonischer Rücksprache geklärt werden. Finde es sehr positiv, dass nicht gleich Medikamente angeboten werden, wo nicht dringend notwendig.

Netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Kalmutzki ist für uns der beste Kinderarzt, den wir uns wünschen könnten. Einfühlsam, verschreibt keine unnötigen Medikamente, klärt gut und verständlich auf, ist auch unkompliziert für Rückfragen greifbar. Wir sind einfach nur unendlich froh und dankbar Herrn Kalmutzki gefunden zu haben. Ein Arzt der für seinen Beruf lebt.

Für uns der beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Überaus einfühlsam und freundlich. Er nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Kinder mögen ihn gerne. Sehr sympathisch

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr.Kalmutzki fängt mit dem impfen sehr spät an. Rotaviren z.b. empfohlen mit 6 Wochen, 1.Impfung war mit 19 Wochen! Soll mit 24 Wochen wegen Nebenwirkungen abgeschlossen sein, Termin wäre mit 28 Wochen gewesen,mit Müh und Not 26. Haben es beim anderen Kinderarzt dann mit 24 Wochen impfen lassen.
Lange Wartezeit im der Praxis,Säugling musste eine halbe Stunde nackt im Behandlungszimmer liegen,bis der Arzt gekommen ist! Kommt wohl vom vielen reden. Altmodisch in Sachen Behandlung,Erziehung,Beikost

Redet viel viel viel ohne auf den Punkt zu kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Kalmutzki ist ein passionierter Kinderarzt mit langjähriger Klinikerfahrung, der sich liebevoll um seine kleinen und großen Patienten kümmert. Geduldig schenkt er sämtlichen Sorgen und Anliegen der Eltern ein offenes Ohr. Selbst spät nach Feierabend nimmt er sich die Zeit für einen abendlichen Rückruf, um offen gebliebene Fragen aufzugreifen und gewissenhaft zu beantworten.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit - Eine Kinderarztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre!

Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir könnten uns keinen besseren Kinderarzt wünschen!
Er nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und rückt auch uns Eltern ab und zu den Kopf zurecht ohne dabei herablassend oder rechthaberisch zu wirken.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Dr. Kalmutzki gemacht. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Beantwortet auch geduldig alle Fragen. Was nur nicht so schön ist, dass man mit dem ausgezogenem Kind ca eine halbe Stunde auf den Arzt warten muss. Aber es ist warm genug im Zimmer und die meisten Babys strampeln ja sowieso gerne nackig. Man kann ja auch ein Spielzeug zum Zeitvertreib mitnehmen.
Am Telefon haben wir bisher auch immer jemanden erreicht und alle waren stets freundlich.

Freundlicher Kinderarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir sind froh Herrn Dr. Kalmutzki als unseren Kinderarzt ausgewählt zu haben! Er vermittelt uns stets ein Gefühl der Sicherheit und nimmt sich auch kurzfristig Zeit, wenn es einmal sein muss!

Wir fühlen uns super gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich rufe an seit eine stunde lang und nimand antwortete.Ich gehe einfach mit zwei Kinder dabei ,und frage fur einen Kontrole ,die sicken mich nach hause ,und sagen mich 'komm un 18.40 '
Diese arzt helferin sind gar nich empatisch ,die antworten nicht am Telefon und sie sind total un vorbereitet fur ein Kinder Praxis .Herr

kind mit fieber un schmerz nach hause verschicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut