Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Termin zur akuten Sprechstunde in der Praxis. Bitte beachten Sie, dass bei grippalen Symptomen immer ein NEGATIVER BürgerTest aus einem Testzentrum mitgebracht werden muss. Sie können wahlweise aber auch einen TelefonTermin oder VideoTermin wählen.

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Hier können akute Probleme kurz besprochen werden. Sie werden von ihrem gebuchten Arzt angerufen.

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer an. Sie erhalten unmittelbar zum TerminBitte geben Sie Ihre Mobilnummer an. Sie erhalten unmittelbar zum Termin eine SMS mit einem entsprechenden Link.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Mitarbeiterinnen sind super unfreundlich. Sie reden mit älteren Patienten respektlos und sind so laut am reden über die Patienten das man alles bis ins Wartebereich hört. Super unangenehm einfach. Der Arzt ist spitze aber die Arzthelferin sind Unprofessionell und reden „dissozial“.
Die Patienten werden teilweise angeschrien und echt schlecht behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter und kompetenter Arzt ,eine Empfehlung wert .

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr.Kaniewski Senior sehr sachlich und kompetent, komme ich immer gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Telefontermin

Dr. Kaniewski rief mich pünktlich zur vereinbarten Zeit an, ging mit mir meine Symptome durch und stellte eine Diagnose und verschrieb mit Medikamente. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich.

Termin war zufriedenstellend kann ich weiter empfehlen

Wurde von ihm sehr ernstgenommen und direkt Behandelt!

Ich fande das gespräch schnell und Hilfreich!
Es wurde mir mir schnell aber efektiv geholfen!

Trotz Termin eine halbe Stunde gewartet. Wollte nur Blut abnehmen lassen und dafür wurde extra ein neuer Termin gemacht..

Sehr gute Behandlung verbunden mit sehr hohen ärztlichen Kompetenz, danke Herr Kaniewski.

Für mich war es sehr schnell und unkompliziert, pünktlich und sehr nette Empfang Personal