Dr. med. Andreas Karsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Völklingen Dres. Björn Bersal Andreas Karsten und Bernhard Wilhelm

Dr. Karsten informiert sehr gut, die Behandlung ist sehr gut, die Wartezeiten in der Prxis sind zu lange.
Er will nicht sofort operieren und emphielt andere Behandlungen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei gelungene Knieoperationen 2018 & 2022!

Zwar sind die Operationen nicht ohne Komplikationen verlaufen, aber diese wurden gut beherrscht und behandelt.

Knie-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 11 Jahren Athrose im rechten Hüftgelenk und einer stetigen Verschlechterung des Bewegungsapparates, fiel die Entscheidung für eine OP durch das Orthopaedicm-saar.
Der behandelnde Arzt, Dr.Andreas Karsten, erweckte schon bei der ersten Untersuchung mein vollstes Vertauen. Die OP, die dann Mitte Mai 2022 statt fand, verlief problemlos und die Betreuung während des Krankenhausaufenthalts im Caritasklinikum St.Josef, Dudweiler war vorbildlich. Ich kann Dr.Karsten guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr gute ärztliche Betreuung, vertrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Karsten sowie das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Zudem war seine Diagnose und anschließende Behandlung sehr effektiv.
Er nahm sich Zeit, um sich meine Beschwerden anzuhören und gab mir – trotz eines sehr gut gefüllten Wartezimmers – nicht das Gefühl, dass er es eilig habe.
Ich würde bei Beschwerden jederzeit wieder zu Dr. Karsten gehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Karsten hat mich am 20.05.2021 operiert. ( neues Kniegelenk ). OP ist super verlaufen mit Hilfe des Narkosearztes Dr Brückner ( Schmerzblocks) im Krankenhaus St. Josef in Dudweiler.
Das gleiche Team hat 2015 auch meiner Frau ein neues Kniegelenk operiert. Das war auch einSechser im Lotto.
Die Betreuung war toll und sehr freundlich.
Ich würde meinen Freunden diesen Arzt empfehlen.
In Verbindung mit dem Krankenhaus St. Josef in Dudweiler Station 4b ist so eine OP gut zu ertragen.
Danke an Alle

Dr. Karsten - Arzt und Orthopäde mit Zufriedenheitsgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Dr. Karsten ein sehr guter Arzt,er lässt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin seit sechs JahrenPatient bei Dr. Karsten und sehr zufrieden

Orthopaedicum Völklingen Dr. Karsten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Andreas Karsten ist ein hervoragender Arzt. Er hat mich am 21.01.2021 operiert, ein neues Kniegelenk. OP war komplikationslos. Durch seine Kompetens, Freundlichkeit und vor allem durch seine fast freundschaftlich Art ist er ein Arzt des Vertrauens, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und ist äußerst Gewissenhaft. Findet man selten. Dies gilt auch für Seine Kollegen Dr. Björn Bersal und Dr. Bernd Wilhelm sowie das gesamte Team. Auch wenn mann trotz Termin Warten muß, es lohnt sich, denn man wird als Mensch behandelt und nicht als "durchlaufender Posten".
Ich bin Herrn Dr. Andreas Karsten sehr dankbar.

Neues Knie 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde rundum gut versorgt.Arzt ist weiterzuempfehlen. Sehr gute Vor - und Nachbehandlung von Arzt,Krankenhaus- und Praxispersonal . Weder mich von diesem Arzt behandeln lassen,trotz weiter Anfahrt.

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit gut 1,5 Jahren bei Dr. Karsten wegen meiner coxarthrose in Behandlung. Es wurden mir mehrere Therapien zur schmerzlinderung angeboten. Hatte auch keine Probleme mit meinem wunschtermin für die bevorstehende OP.
Fühlte mich bis jetzt sehr gut aufgehoben in der Praxis und die OP ist super verlaufen ohne Komplikationen. Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 03. September 2020 wurde ich im Krankenhaus von Herrn Dr. Andreas Karsten behandelt.
Bei mir wurde eine Facettendenervation vorgenommen.
Nach dem Eingriff war ich noch einen Tag im Krankenhaus und bekam noch eine Infusion gegen die Schmerzen. Mein Zustand ist sehr gut.

Rückenschmerzen seid Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert