Kleintierzentrum Dr. Kasa
Bahnhofstr. 11, Lörrach

Dr. med. vet. Andreas Kasa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Kasa?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa Andere

Kam zu einer ersten Kontrolle meiner Katze.
Es wurde nur das Gewicht der Katze gemessen.
Die Arzthelferin hat nichts weiteres getestet und hat auch nichts von einer entwurmung oder sonst was gesprochen das musste alles ich hinterfragen. Arzthelferin war sehr unfreundlich und meinte sie hat kein Nerv mehr und die Katze müsste man erziehen, weil sie vom Tisch weg gesprungen ist und geknurrt hat. Sollte man nicht dadrauf vorbereitet sein ? Naja 42€ für Gewicht messen…

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Ich habe im August auf Anraten meiner behandelnden Tierärztin die Klinik in Lörrach aufgesucht. Mein Hund musste an beiden Ellenbogen operiert werden. Ich wurde topp beraten und auch die komplette Abwicklung war reibungslos. Danke an das gesamte Team und vor allem Herrn Dr Kasa, der auch jede Mail binnen kurzer Zeit beantwortet hat. Mein Hund läuft seither lahmfrei. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Durchweg zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Meine Hündin hatte einen Bandscheibenvorfall an zwei Stellen. Nach einem Anruf konnten wir noch am selben Tag kommen. Dr. Kasa war eigentlich schon im Urlaub, kam aber extra noch einmal in die Praxis. Nach dem ein CT gemacht wurde, wurden uns die Ergebnisse sehr gut erklärt und alle Fragen geduldig beantwortet. Nach der OP musste der Hund noch 2 Tage in der Praxis bleiben. Wir wurden täglich telefonisch auf dem Laufenden gehalten, bis wir den Hund wieder abholen konnten. OP ist gut verlaufen. Dem Hund geht es täglich besser und auch wir haben uns durch Dr. Kasa und das Team immer sehr gut beraten und informiert gefühlt.

Toller Arzt und ebenso das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Leider zu weit weg. Aber der Weg lohnt sich. SEHR gute Op mit sofortigen Erfolg u schneller Heilung. CAUDAEqiuna DSH..5 Jahre..alles Top gelaufen. DANKE DR Kasa u Team

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Durch eine Freundin,haben wir von Dr. Kasa gehört.
Mein Hund lahmt seit mehreren Monate und andere Tierkliniken in unserer Nähe wollten nur ein sehr schwere OP mit durchtrennen der Knochen im Vorderbein machen.Unserer Hund ist 9 Jahre alt und ein Doggen Mix, also auch nicht ganz einfach mit Narkose.
Nach einen Telefonat und einigen E Mails mit übersenden der Bilder der vorherigen Klinik,
hat er sich sehr viel Zeit genommen.
Seine Worte waren, ich schaffe es ihn so gut wie Schmerzfrei zu bekommen mit zwei kleinen Eingriffen.
Innerhalb von 8 Tagen konnte die OP statt finden.
Wir haben unseren Hund mit nach Hause genommen, der fast wieder der alte ist.
Vielen Dank an das tolle Team, die 800 km haben sich für uns und unseren Hund gelohnt.

Kompetenz und Freundlichkeit und viel Geduld bei vielen Fragen die man hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Unsere Labradorin (12,5 Jahre) wurde letztes Jahr zweimal von Dr. Kasa operiert. Im Mai am Ellenbogen und im Juli musste ihr aufgrund starker Arthrosen in den Vorderpfoten eine Zehe amputiert werden.
Die Termine wurden prompt und ohne allzu lange Wartezeiten eingehalten und dennoch wurden wir von Dr. Kasa sehr gut beraten, sogar telefonisch persönlich erreichbar! Beide OPs verliefen ohne Komplikationen und unsere Old Lady erholte sich recht schnell und erfreut sich heute wieder bester Gesundheit!
Wir sagen ganz herzlichen Dank! Es ist beruhigend zu wissen einen Arzt wie Dr. Kasa im Notfall zu haben, den Weg zu ihm lohnt sich!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll. da die Tierärzte in dieser Praxis freundlich und kompetent sind, was man von den Arzthelferinnen leider nicht sagen kann. MEGA unfreundlich!!!

Tierarztpraxis Kasa Lörrach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Sterilisation meines Hundes Bella. Sehr zufrieden. Behandlung und OP von Dr. Birke Schwarz, sehr professionelle Tierärztin. OP sehr gut gelaufen mit sehr schöne Nähte und schnell geheilt. Ist zum empfehlen.

Behandlung und OP meines Hundes Bella • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

Dr. Kasa hat meinen Hund operiert und alles ist super verlaufen. Ich muss sagen das er so ein liebevoller und kompetenter Arzt ist sodass man ihn sofort vertrauen kann. Aber über die Empfangsdamen kann ich leider nichts nettes schreiben, denn sie sind sehr unfreundlich und unkompetent! Sehr schade... aber wenn's ums Trinkgeld geht schenken sie einem doch ein lächeln und das sollte nicht so sein! Ich hatte das Gefühl ich musste die Infos ihnen aus dem Mund mit der Pinzette ziehen.

Dr. Kasa ist ein TOP Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Kasa

im Juli 2018 waren wir mit unserer damals 1-jährigen Hündin Ava aufgrund immer wiederkehrender ungeklärter Lahmheit und Humpeln zu Ihnen. Andere Ärzte tapten lange im dunkeln.
Schnell war klar, dass sie auf beiden Vordergelenken ED hat.Wie sind froh darüber, dass wir nach Lörrach gekommen sind.
Ava war in den allerbesten Händen und das ganze Team hat sich sehr liebevoll um unseren ängstlichen Schatz gekümmert. Die OP lief sehr gut und die Wunde ist super schnell verheilt. Vielen Dank!!!

Dr. Kasa hat unserer Hündin ihre Lebensfreude zurückgegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben