Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelm-Külz-Str. 40, Neubrandenburg

Dr. med. Andreas Kayser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kayser?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr fragwürdiger Arzt, schwache Behandlung. Hört den Patienten überhaupt nicht an sondern stellt lieber wild und ohne System Rezepte aus, manche Medikamente die garnicht auf Symptome abgestimmt sind, wie auch wenn man egoistisch sein Ding durchzieht ohne Rückfragen an den Patienten. Dazu kann man nochmal betonen, dass nicht jeder arbeitstätige Mensch nur zum Arzt geht wenn er keine Lust auf Arbeit hat, so kam die ganze Behandlung nämlich rüber. Wer das als Standard gewohnt ist, tut mir sehr leid. Den Mediziner kann man nur hinterfragen.

Unseriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxis Team Macht einen kompetenten Eindruck. Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Kayser. In all dieser Zeit wurde ich immer höflich und zuvorkommend behandelt. Auch befinden sich ausreichend Behinder-Parkplätze vor der Praxis.

D.meld. Andreas Kayser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kayser. Ich bin schon seit Jahren in seiner Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Die Schwestern sind überaus freundlich und dem Patienten zugewandt. Es ist stets jemand zu erreichen und man erhält schnell Hilfe.

Kompetenter Arzt mit guter Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich durfte gestern bei Ihm Erscheinen, da er Bereitschaft hatte. Ich hatte ein sehr gereizte Auge. Er schaut sich nichts an und fragt nach Allergien. Ich erwähnte mein Allergie gegen Nüsse und dann war gleich klar, dass es von der Allergie kommt. Als Rezept gab es Augen Tropfen gegen einen Bakteriellen Infekt. Abends bin ich dann in die Notaufnahme.
Es stellte sich heraus, dass eine Wimper ins Auge gewachsen ist.
Also alles in allem eine totale Fehldiagnose!!!!

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

kontrolliert nicht das was auf der Überweisung ist und total überheblich

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

... und ich vergebe wirklich ungerne derart schlechte Bewertungen, aber heute hatte ich leider das Pech von Herrn Kayser in der Bereitschaftspraxis behandelt zu werden.

Ablehnender Arzt, Untersuchung wie am Fließband und Schnelldiagnose die selbst für einen Laien mehr als fraglich war. Das wurde dann direkt noch mit einem Rezept für ein Breitbandantibiotikum getoppt, welches man bei der vermuteten Erkrankung nur nach weiteren Untersuchungen verschreiben sollte. Nie wieder!

Bin eigentlich sprachlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patienten bei ihm bin total zufrieden . Er hört ein zu wenn man was hat ,sagt aber auch klar und deutlich was los ist . Und ob mit oder ohne Termin muss man nicht lange warten .Er ist der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. :-)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits 7 Jahre bei ihm Patientin. An sich ist er ein durch aus kompetenter Arzt, was mir jedoch immer fehlt, ist das Einfühlungsvermögen. Er behandelt, als wenn alles auf Zeit geht und man rennt jedes Mal mit dem selben Zeug aus der Praxis zur Apotheke. Alles, womit ich zu ihm komme, schiebt er auf mein Übergewicht, was ich furchtbar finde. Ich fühle mich einfach nicht für voll genommen. Ich werde den Arzt nun auch wechseln. Ich hab das Gefühl er ist mit den Jahren Berufsblind geworden

Kompetent aber überheblich & Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Er sollte sich weniger um seine Musik kümmern, mehr Herzblut in seine Arbeit stecken, seine arrogante Halbgott- in- Weiß- Attitüde ablegen und seine eigenen Belange mal in den Hintergrund stellen. Zudem über zwanzig Minuten im Wartebreich auf Überweisungsscheine oder Rezepte zu warten, wo dieser Bereich oft überquillt (vor allem in der kalten Jahreszeit) , ist oft nervig.
Er schreibt gerne Medikamente aus, verweist auf andere Ärzte, macht Schnelldiagnosen, deutet auf einen gesunden Lebensstil und ausgiebigen Sport hin, akzeptiert keine Widerworte und wird, wenn diese dann doch fallen, oft schnippisch. Ein seltsamer Arzt, der aber dennoch immer noch genügend Patienten hat, die ihm die Tür einrennen.

Schwierig ihn zu bewerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kayser Facharzt für Allgemeinmedizin

Die beiden Kommentare kann ich nicht teilen. Vom Anruf bis zur Behandlung lief alles problemlos. Man wird freundlich empfangen und es gibt im Wartebereich nur einen kurzen Aufenthalt.
Ich würde eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen.

kurze Wartezeit und alle sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert