Dr. med. vet. Andreas Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt Andere

Die Tierärzte und das gesamte Praxisteam genießen mein vollstes Vertrauen! Herr Dr. Kirsch und seine Kolleginnen sind mit Abstand die fachlich kompetentesten Tierärzte. Das Tiergesundheitszentrum ist auf dem modernsten Stand und die Räumlichkeiten sind zu jederzeit sehr gepflegt. Jeder Tierbesitzer und jedes geliebte Haustier ist hier in besten Händen! Gerne nehme ich dafür auch eine Anfahrt von einer Stunde auf mich. Ich bin sehr dankbar, einen so exzellenten Tierarzt für meine Hunde und mich gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt Andere

Sehr lange Wartezeiten, mindestens 1,5 Stunden. Dr. Kirsch ist fachlich top und versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Allerdings ist er unfreundlich, barsch und arrogant gegenüber den Tierhaltern. Er mag Tiere, behandelt aber Menschen von oben herab.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Ich war zur Zuchtuntersuchung - Herz Ultraschall und HD+ED Röntgen - in der Praxis und kann nur Gutes sagen. Das gesamte Team sowie Dr.Kirsch waren sehr freundlich. Der Ablauf der Untersuchungen und die Ergebnisse wurden mir verständlich erklärt.
Und, was für mich am wichtigsten ist, es wurde liebevoll mit dem Tier umgegangen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Super tolle Praxis, alle sind super nett und sehr bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu klären. Termine bekommt man super schnell und Dr. Kirsch war für uns in Notfällen absolut immer erreichbar, auch außerhalb der Sprachstunde und am Wochenende.
Dr. Kirsch ist fachlich sehr kompetent und ich würde mein Tier niemandem eher an vertrauen als ihm. Er nimmt sich auch die Zeit für komplizierte Diagnosen die bestmögliche Behandlung zu finden.
Tierarztpraxis meines Vertrauens!

Tierarztpraxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Unser Yorkshire hat leider einen Tumor der Nebenniere und ist somit in laufender Behandlung
bei Dr. Kirsch ER+SIE. Der Umgang von Dr. Kirsch mit unserem Hund (auch der angestellten Ärztinnen) ist äußert umsichtig und Achtsam, unter Vermeidung unnötiger Behandlungen, so dass
wir die Praxis uneingeschränkt empfehlen können.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Wir sind seit der Praxisübernahme durch Herrn Dr. Kirsch (damals noch in der Innenstadt Pforzheims) mit unseren Hunden in der Praxis. Behandlung und Aufklärung waren immer gut und auch aktuell während der Corona-Zeit sind die Abläufe prima organisiert. Auch mit Fr. Dr. Zeller und Fr. Dr. Rebenstorff haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Von einem unserer Hunde konnten wir uns im heimischen Garten liebevoll verabschieden, sodass er nicht in der Praxis eingeschläfert werden musste. Danke hierfür. Fachlich und menschlich eine top Praxis.

Seit mehr als 12 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Nach vielen Besuchen in verschiedenen Tierarztpraxen, bin ich nun mit meinem Hund am richtigen Platz. Herr Dr. Kirsch, seine Frau und die Kollegen sind absolut kompetent. Meine Ängste und Bedürfnisse wurden ernst genommen, mir wurde so viel Vertrauenswürdigkeit entgegen gebracht und ich fühlte mich vom ersten Moment an in sehr guten Händen.Das Praxisteam, die Damen am Empfang, sind sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Kurz um, die Untersuchungen und die Diagnosen waren top und die Operation war ein voller Erfolg! Ich bin absolut zufrieden und sage DANKE!

TOP-TEAM, TOP-ÄRZTE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Mußte abklären lassen, ob mein Kater einen Herzfehler hat. Der Empfang war freundlich und professionell. Die Wartezeit trotz Termin hielt sich im Rahmen. Herr Dr. Kirsch war sehr freundlich und geduldig, hat alles Wesentliche erfragt. Auch die Helferinnen waren sehr erfahren und freundlich.
Mit dem Kater (pflegeleicht) wurde rücksichtsvoll und trotzdem bestimmt umgegangen. Dr. Kirsch nahm sich Zeit für eine ausführliche Erklärung des Befundes von Herzultraschall und Röntgen der Lunge.
Ich würde bei Bedarf meine Katzen vertrauensvoll wieder bei ihm behandeln bzw. untersuchen lassen.Durch meinen Haustierarzt wurde er mir als Spezialist für Kardiologie empfohlen (übrigens nicht nur er, von wegen Einseitigkeit)

super Empfehlung meines Haustierarztes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Wir waren am Freitag Abend mit unserer Hündin bei Dr. Kirsch beim Notdienst, weil sie Blut gespuckt hat. Er hat eine sehr angenehme ruhige Art, unsere Luna mag nicht alle Männer, aber ihm hat sie vertraut..wir auch (man hat ja panik bei sowas) Fachlich und menschlich ganz prima, Diagnose und Behandlung war richtig und hat sofort angeschlagen. Wir sagen vielen lieben Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kirsch Tierarzt

Wir waren 14 Jahre mit unserer Huendin bei der Praxis Dr. Kirsch und immer hoechst zufrieden. Er hat ihr vor 14 Jahren das Leben gerettet, da er den Herzfehler entdeckt hat, den andere Tierärzte nie festgestellt hatten. Dadurch hatte sie noch ein erfülltes Leben. Leider mussten wir sie aufgrund einer Krebserkrankung einschläfern lassen, doch auch in dieser schweren Zeit war die Praxis immer fuer uns da und hat die Situation so angenehm wie nur möglich gestaltet und unserer Huendin jegliche Qual erspart. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und es wird alles unternommen, dem Tier zu helfen.

Immer zu empfehlen auch in den schwierigsten Situationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben