Praxis Dr.med.vet. Andreas Kokocinski Tierarzt
Heidestr. 10a, Mitte, Berlin

Dr. med. vet. Andreas Kokocinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Kokocinski?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kokocinski Tierarzt

Hr. Dr. ist so einfühlsam, ruhig, kompetent, tierlieb und auch menschlich sehr umgänglich, wie ich es selten erlebt habe.
Ich habe mein ganzes Leben lang an verschiedenen Destinationen mit Tieren gelebt und bisher erst einmal einen vergleichbaren Tierarzt/Menschen getroffen!
Auch wenn es bedeutet, dass ich in Zukunft längere Wartezeiten, aufgrund der steigenden Zahl von Patienten die lieber zu Ihm kommen als iwo anders hingehen, in Kauf nehmen muss, würde ich auch 70 km Fahrtweg bewältigen um zu ihm zu kommen.
Mein jetziger Begleiter schlottert am ganzen Körper wenn ich mit Ihm zum Tierarzt musste. Bei Dr. Kokocinski ist er die Ruhe selber und nimmt sogar das \"Belohnungsleckerli\"! Und dass muss schon was heissen bei meinem Racker!!!!

Besser geht\'s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kokocinski Tierarzt

IMMER BEREIT ZU HELFEN ! SEHR EINFÜHLSAM UND KOMPETENT ! HAT BIS JETZT ALLEN UNSEREN TIEREN (HUND,KATZE, PAPAGEI & SOGAR GANS ! HELFEN KÖNNEN !

GUTER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Kokocinski Tierarzt

Ich gehe seit Jahren mit meinen Katzen und Kaninchen zu Dr. Kokocinski und bin sehr zufrieden.
Er hat keine direkten Öffnungszeiten, so dass man einfach bei Ihm anruft und einen Termin vereinbart, dadurch hat man nie Wartezeiten und Dr. Kokocinski nimmt sich alle Zeit , die man braucht.

toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben