Prof. Dr. med. Andreas Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Konrad?

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Andreas Konrad Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Praxis ist der absolute Hammer. Wo findet man heutzutage noch einen Arzt bzw Ärzte, bei denen Menschlichkeit gepaart mit Fachwissen und Kompetenz an erster Stelle steht. Hier wird man in aller Ruhe beraten und kann selber entscheiden, was man möchte. Das gesamte Praxisteam strahlt eine Gelassenheit und Freudlichkeit aus, vielen Dank dafür !! Dr. Konrad ruft sogar privat an, wenn noch etwas zu klären ist. Absolut zu empfehlen !!

Liebes Team der Augenarztpraxis Konrad, ihr seid schlicht und einfach Welklasse! Auch im ärgsten Stress immer höflich, schnell und das Wohlergehen der Patienten im Mittelpunkt des Handelns. Ein ganz besonderer Dank geht an Dr med. Eva-Maria Konrad. Ich bin zutiefst beeindruckt und auf ewig dankbar. Sie haben durch ihr rasches Handeln, ihr Fachwissen und durch ihren persönlichen Einsatz dafür gesorgt, dass ich nach der Netzhautablösung bei meinem linken Auge auch weiterhin sehen kann! Danke! Danke! Danke! Wie Sie die Not OP in der Uni Augenklinik in Tübingen organisiert haben - ich war und bin noch immer sprachlos. Von Ankunft in der Klinik bis zum OP Beginn sind keine 60 Minuten vergangen. Ganz großes Kino! Ich kann die Praxis Dr Konrad nur jedem ans Herz legen und empfehlen! Es gibt keine besseren! Danke an das gesamte Praxisteam!

Der Professor für Augenheilkunde Dr. med. Andreas Konrad ist schon seit vielen Jahren mit seinem profunden Fachwissen der Augenarzt meines absoluten Vertrauens. Mit seiner unprätentiösen Art und der Freundlichkeit mit der er seinen Patienten begegnet, vermittelt der Professor seine auf Seriosität ausgerichtete Augenheilkunde. Seine Diagnose erklärt er in einer mündlichen Expertise, die auch für Laien bestens verständlich ist.

Freundliche Mitarbeiterinnen bilden sein Praxisteam. Ratsam ist es, sich für die jährlichen Untersuchungen bereits ein Jahr im Voraus den Termin geben zu lassen.

Meine wärmste Empfehlung für diesen Augenarzt, Prof. Dr. Konrad, dem der väterliche Stolz zu gönnen ist, dass seine Tochter sein Lebenswerk und seine Praxis weiterführen wird.

Auf Empfehlung meines Augenoptikers habe ich ohne vorherige Anmeldung einen Untersuchungstermin erhalten.
Am Empfang wurde ich äußerst freundlich empfangen und nach ganz kurzer Wartezeit wurden erste intensive und umfassende Voruntersuchungen durch eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin durchgeführt.
Danach wurde ich ohne wesentliche Wartezeit von Herrn Prof. Dr. med. Konrad sehr freundlich empfangen, eingehend und intensiv untersucht, sehr ausführlich und kompetent beraten.
Diese Fachartpraxis für Augenheilkunde in Nagold kann ich nur wärmstens empfehlen.

Xxxxx August 2022
Nach einer plötzlichen Augenlidschwellung musste ich notfallmäßig mit dem Ärztlichen Notfalldienst telefonisch an einem Freitagnachmittag Kontakt aufnehmen und um einen augenärztlichen Notdiensthabenden Arzt bitten.
Ich konnte telefonisch Gott sei Dank Herrn Prof. Dr. Konrad mein Beschwerdebild schildern. Er vereinbarte mit mir dann freundlicherweise telefonisch in seiner Notfallsprechstunde einen Termin.
Die freundliche und gut organisierte Anmeldung in der Praxis und die anschließende gründliche und kompetente sowie hervorragende ärztliche Untersuchung und Behandlung von Prof. Dr. Konrad möchte ich auf diesem Wege besonders hervorheben. Es ist mir ein großes Anliegen mich nochmals ganz herzlich bei Ihm zu bedanken. Prof. Dr. Konrad konnte mir meine Angst auf eine sehr empathische und vertrauensvolle Weise nehmen. Haben Sie nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Ich möchte Prof. Dr. Konrad sehr gerne jederzeit weiter empfehlen!

Weiter Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Andreas Konrad Facharzt für Augenheilkunde

Praxis ist gut ausgebucht, trotzdem bekommt man in besonderen Fällen noch einen Termin. Kurze Wartezeiten, fürsorgliche Behandlung und gute Zusammenarbeit mit der Augenklinik in Tübingen . Mehr kann man nicht wollen.

Grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Andreas Konrad Facharzt für Augenheilkunde

Prof. Konrad widmete sich enthusiastisch und auf eine akribische aber sehr einfühlsame Art meinen Augenproblemen und konnte so einen großen Schaden bei mir abwenden.Mit seiner Diagnose und seinem Therapievorschlag lag er absolut richtig, was später von auch in der Uniklinik Tübingen bestätigt wurde. Mit seiner Praxis scheint er auf dem neuesten Stand zu sein, alles wirkt angenehm und modern. Ein Glück, dass die Praxis durch seine Tochter auch in Zukunft auf kompetente Weise weitergeführt wird.

Wirklich ein Glücksfall !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Andreas Konrad Facharzt für Augenheilkunde

dass wir hier gelandet sind!
Nach schlechten Erfahrungen mit bisherigen Augenärzten sind wir hier nach Nagold zu Hr Prof Konrad
gekommen ! Gerne nehmen wir die 40 km weite Fahrt in Kauf,denn wir fühlen uns bestens aufgehoben und hervorragend behandelt.
Hr.Prof. Konrad ist ein Arzt,wie man ihn sich wünscht!
Absolute Kompetenz gepaart mit menschlicher Fürsorge,Verständnis und Herz.
Auch das gesamte Praxisteam ,unterstützt von Frau Konrad ist ausgesprochen freundlich,dabei professionell und immer darauf bedacht,zum Wohle des Patienten zu handeln.
Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet,hell und ansprechend eingerichtet mit viel Stil und Fingerspitzengefühl für eine wunderschöne Deko und damit verbundenem Wohlfühlambiente.
Die enge Zusammenarbeit mit der Uni Augenklinik in Tübingen gibt zudem eine große Sicherheit,bei
z.B. einer Op in die richtigen Hände weitergegeben zu werden.
Wir können Hr.Prof Konrad ,sowie seine Tochter,Fr.Dr Konrad ,welche auch in der Praxis praktiziert,sowie das gesamte Team nur empfehlen und sind von Herzen dankbar,in diese Praxis kommen zu dürfen.
Ihnen allen gilt unser Dank!

Ein Glücksfall….. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Andreas Konrad Facharzt für Augenheilkunde

Schon viele Jahre fühlen wir uns in der Praxis von Dr. Konrad sehr gut aufgehoben! Vor allem der freundliche und offene Umgang mit den Patienten ist uns im Gedächtnis geblieben, aber auch die fachlichen Kompetenzen sind einwandfrei.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Andreas Konrad Facharzt für Augenheilkunde

Herr Prof. Konrad und sein ganzes Team sind sehr empfehlenswert: freundlich, kompetent, ausgezeichnete Beratung, medizinisch auf dem neuesten Stand. Ich wurde für meine OP in die Augenklinik Tübingen geschickt. Dort wurde ich hervorragend operiert und behandelt. Die Nachsorge übernahm Prof. Konrad. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert