Dr. med. dent. Andreas Krohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Wache 10, Lauenburg

Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Krohn?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Sehr schlechte Aufklärung vom Zahnarzt, die MFA hat meine Fragen beantwortet. Mein aufwendiger Zahnersatz wurde innerhalb kürzester Zeit angefertigt und hatte Mängel, diese sollten nach seinem Urlaub behoben werden. Habe natürlich pflichtbewusst die fast 14000,00€ bezahlt. Die Nacharbeit war auch nicht zufrieden stellend und dann war er nur krank... Ich bekam Probleme mit einem Implantat, es hieß mangelnde Hygieäne... Auf mein Drängen von seiner Frau weiterbehandelt zu werden, damit die Arbeit abgeschlossen werden kann, wurde nicht eigegangen... Ich bekamm Post, dass er mich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterbehandeln kann....
Nach einem Jahr hat eine andere, sehr freundliche und kompetente, Zahnärztin seine Arbeit mit Erfolg fertig gestellt.

totaler Reinfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Der Zahnarzt geht auf meine Fragen ein, er erläutert den Befund, gibt Vorschläge, wie er selbst damit umgehen würde, wenn dies sinnvoll ist. Die telefonische Erreichbarkeit war bei mir stets gegeben. Das Praxispersonal war immer stets höflich zu mir. Auch im Umgang mit anderen, was ich eben beobachten konnte, kann ich nichts gegenteiliges sagen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist bei einem Termin unter 15min, deshalb reicht als "Wartezimmerzimmer" die Sofa-Ecke mit den obligatorischen Zeitschriften durchaus.
Natürlich ist eine Terminabsprache, wie bei allen Fachärzten, nur mit einem gewissen Vorlauf möglich. Ich kann Herrn Zahnarzt Krohn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sympathisch, kompetent, ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Ich bin immer wieder überrascht. Herr Dr. Krohn und auch seine Helferrinnen sind toll. Ich befinde mich aktuell in einer Wurzelbehandlung und weiß den Service und die Bemühungen zu schätzen.
Toll weiter so.

Einfühlsam und Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

der arzt macht unterstellungen die garnucht stimmen. Der Herr klärt die patienten nicht auf.
das ganze praxis team ist unfreundich vom feinsten.
und das gesamte team kann keine einzige meinubg ab genauso wenig kritik.

schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

sehr zu empfehlen, Herr Dr. Krohn arbeitet sehr vorsichtig und nimmt dem Patienten die "Zahnarztangst".
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beruhigen aufgeregte Patienten.

Kompetente Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Mit Allem sehr zufrieden!
Mein Zahnersatz ist nach den Jahren immer noch perfekt in Takt und ich habe keine Probleme!

Bester Zahnarzt, wo gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Einfach nur super und sehr einfühlsam. Herr Dr. Krohn kann man einfach nur weiter empfehlen und habe ich auch schon getan. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch das Personal ist sehr nett und einfühlsam. Es ist für einen nicht einfach den Zahnarzt zu wechseln, aber ich bereue keine Minute. Auch wenn ich von woanders komme und fahren muss, aber das ist für mich ok.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Ich bin als Notfall Patient zu Dr.Krohn gekommen,Ich bin ein Angstpatient von Haus aus gewesen ,und durch die Behandlung die er super Leistete und er sehr einfühlsam war bin ich fast Angstfrei gewesen.
Dan habe ich mich dazu entschlossen mein komplettes Gebiss in der Praxis machen zulassen. Nach dem
ersten Termin war die Angst so gut wie weg.Dr.Krohn geht sehr behutsam mit seinen Patienten vor jeder Behandlung um. Er hat auch eine ruhige und lockere Art wo heute noch gelacht wird was einen auch noch hilft die Angst zu verlieren. Das Team der Praxis ist natürlich auch Spitzen mäßig.
Diese Praxis ist Weltklasse und nur Weiter zu Empfehlen.
Danke Dr.Krohn und seinem Team das sie Geduld mit mir hatten bzw. noch haben.

Sehr guter Kompetenter Zahnarzt. Einfach Spitze,das Team ist auch supi.:):) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Krohn Zahnarzt

Ich hatte schon mein Vertrauen zu Zahnärzten aufgegeben , meine Tochter sagte mir versuche es doch mal in der Praxis von Dr. Krohn !!!! Ich dachte ok .....Als ich den Termin bekam , nahm Dr. Krohn sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir meine Angst genommen . Er hat mich gut aufgeklärt und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch das Team ist wirklich freundlich und nett, ich bin \"GLÜCKLICH\" das ich auf meine Tochter gehört habe :) :) :) Es ist einfach eine tolle Praxis !!! :)

Dr.Krohn sowie sein Team sind einfach \"KLASSE\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert