Praxis Andreas Kroll Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Eggensteiner Straße 64, Blankenloch, Stutensee

Andreas Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Kroll Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr einfühlsam; kompetent ;Vertrauensvoll ;sehr freundlich Versteht wirklich von seinem Beruf ;weiß

was er macht .Hört richtig zu stellt richtige Fragen zur seiner Zeit und Sie merken schon nach einer

Sitzung dass es Ihnen ein Licht im Horizont leuchtet der Sie erleichtert.

Grosses Dankeschön Herr Kroll , der für meine Tochter und für uns sehr hilfreich sind.

Er ist für sein Beruf geboren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kroll Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Anfangs hatte ich schwere psychische Probleme und konnte diese alleine nicht mehr bewältigen. Herr Kroll hat sich meiner angenommen und mir sehr geholfen bei einem langen und schwierigen Weg. Mit seiner überaus guten Arbeit konnte ich mit gutem Gewissen die Therapie beenden und mir war geholfen. Er hat mir durch die schwierigste Zeit in meinem Leben geholfen und hierfür bin ich sehr dankbar.

Andreas Kroll

Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kroll Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Durch das, das ich viele Probleme in meinem Leben habe, war ich sehr ängstlich und ich war kurz vor dem aufgeben. Aber dadurch das ich bei ihm in der Praxis war hab ich mir alles erarbeitet in dem ich alles ausgesprochen hab. Zeit dem ich bei ihm bin, bin ich mutiger und komm mit meinen problemen besser klar.

Er ist ein sehr sehr guter Mensch.

Andreas Kroll

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung, ich habe mich sehr gefreut!

Engagiert und guter mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kroll Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Empathie für Kinder-und Jugendliche sehr gut. Einfühlungsvermögen in anliegende Probleme und in die Situation sehr gut.
Wissenskompetenz sehr gut. Ein Mensch der für seinen Beruf geboren ist und die Fähigkeit und Fertigkeiten besitzt für diesen Beruf.

Andreas Kroll

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kompetenter und guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben