Praxis

Praxis Dr. Andreas Lange Tierarzt
Berggasse 9, Bad Dürrenberg

Dr. Andreas Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Andreas Lange?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andreas Lange Tierarzt

Mit viel Kompetenz und Fachwissen bei der Sache. Warteraum ist etwas Eng und Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Dafür gutes Equipment (Ultraschall u.ä.) vorhanden...

Guter Facharzt für meinen Hund... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andreas Lange Tierarzt

leider war ich gezwungen, mit meinem Hund (4 J.,Bolonka Zwetna) die Praxis an einem Feiert. aufzurufen, weil es meinem Hund sehr schlecht ging (er konnte nicht mehr springen, kaum Futteraufnahme, phlegmatisch)- kein Schnupfen, kein Fieber- trotzdem wurde er auf Grippe behandelt u. gespritzt. Eine Info über das Mittel erhielt ich nicht, genauso wenig im Anschluß daran eine Quittung darüber (Barzahlung !). Ich sollte meinen Hund am Sonntag (2 Tage später) erneut vorstellen, wieder Spritze. Auf meine Hinweise, dass es dem Hund doch noch schlechter geht, er kaum noch aufsteht, nicht raus will, wurde lapidar darauf geschoben, dass der Hund bei Grippe eben auch Muskel- od.- Knochenschmerzen hat. Keine Überprüfung der Reflexe am Rücken od. der Füße ! Weil mein Hund am Nachmittag nicht mal mehr krauchen konnte, fuhren wir in die Tierklinik nach Leipzig, dort wurden dann u.a. Bandscheibenvorfälle festgestellt. Da es dem Hund über Nacht so extrem schlecht ging, dass er gar nicht mehr aufstehen konnte u. auch nur noch Urin unter sich ließ, er in einen komaähnlichen Zustand verfiel, konnte er nur noch in den Armen meines Mannes eingeschläfert werden. Auf die Nachfrage bei anderen Hundehaltern, erhielt ich weniger gute Infos über Hr. Lange. Dass oft der Eindruck entsteht, ihm geht es nur um das Allerwichtigste, das liebe Geld. Bei anderen Tierärzten habe ich auch immer, ohne dass ich fragen mußte, eine Quittung/Rechnung mit einer Diagnose und dem Medikament bekommen. Mir ist das ja nicht zum 1. Mal dort passiert. Aber jetzt ist mein Hund verstorben, ob man ihn hätte bei einer richtigen Behandlung retten können, weiß ich nicht, aber wir fühlen uns durch den Tod unseres besten Begleiters um sehr viel Lebensfreude gebracht und es herrscht sehr viel Wut und Traurigkeit.

Notfallsituation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen