Praxis

Dr. med. dent. Andreas Leißling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05321 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fischemäkerstr. 2, Goslar

Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Leißling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Ich fühlte mich ,vom ersten Moment, als ich in die Praxis kam sehr wohl .Das Personal war sehr nett . Hat sofort gemerkt,daß ich ein Angst Patient bin und ging auf mich ein . Die Behandlung war echt spitze, ich habe nichts gemerkt und wurde sehr gut beraten . Ich kann jedem nur entfehlen, wenn er Probleme ,mit seinem Gebisst ,ist diese Praxis die richtig .

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Pos. Vertrauensverhältnis, transparente Information über die erforderliche Therapie und ggf. Alternativen. Ruhe, Genauigkeit, zahnmedizinische Behandlung die passt. Zahnersatz und Implantate sitzen auch nach Jahren! Spitzenzahnlabor macht die ärztliche Leistung erst sichtbar und erlebbar. Gute Atmosphäre in der Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen. Patienten Können sich gut aufgehoben fühlen. Eigenverantwortung der Pat. Prophylaxe, Zahnreinigung, Parodontose-Behandlung. Damit Sie Biss haben.

Zahnmedizin auf Spitzenniveau; Zahnersatz und Implantate „sitzen“! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Herr Dr Leißling erklärt alle notwendigen Arbeiten gründlich und führt sie absolut fachmännisch und geduldig aus. Dazu gehörten bei mir auch schon Implantate.
Besonders schätze ich seine stets 100-prozentig konzentrierte Arbeitsweise mit gut verständlichen Erklärungen auf eine freundliche zugewandte Art. Auch der Rahmen stimmt: hilfsbereite kompetente und sehr nette Mitarbeiterinnen sowie eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen
Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Dieser Zahnarzt ist nur auf schnell verdientes Geld aus.
Er zieht gesunde Zähne macht gesunde Zähne kaputt und besteht auf Zahnersatz so teuer wie auch möglich ,egal wie alt der Patient ist.
Ich habe es an eigenem Leib erlebt ,leider.
Bitte geht da nicht hin wenn euch eure Zähne wichtig sind.
Wir haben genug gute Ärzte in Goslar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechtester Zahnarzt geldgierig,unehrlich,korrupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Hr.Dr.Leissling ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt mir alles u berät mich gut. Zudem finde ich es schön, dass er bei einem Termin nicht von Behandlungsraum zu Behandlungsraum wechselt, sondern sich nur für einen Patienten Zeit nimmt! Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Nach mehreren 'unschönen' Erfahrungen (sowie später daraus resultierenden Großbaustellen!) bei anderen Zahnärzten bin ich überglücklich nun bei Herrn Dr. Leißling zu sein. Einfühlsam, erklärt, berät, technisch und fachlich top - in der Form noch nicht annähernd erlebt. Auch wenn Zahnarzt-Termine sicher nie zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten zählen werden, so gehe ich dort 'gerne', guten Gewissens und ohne Angst hin. Fühle mich absolut gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Darüberhinaus hat die Praxis als eine der wenigsten extrem patientenfreundliche Öffnungszeiten, Hut ab!

Bin froh, diesen Zahnarzt zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen