Dr. med. dent. Andreas Leißling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischemäkerstr. 2, Goslar

Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Leißling?

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Ich fühlte mich ,vom ersten Moment, als ich in die Praxis kam sehr wohl .Das Personal war sehr nett . Hat sofort gemerkt,daß ich ein Angst Patient bin und ging auf mich ein . Die Behandlung war echt spitze, ich habe nichts gemerkt und wurde sehr gut beraten . Ich kann jedem nur entfehlen, wenn er Probleme ,mit seinem Gebisst ,ist diese Praxis die richtig .

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Pos. Vertrauensverhältnis, transparente Information über die erforderliche Therapie und ggf. Alternativen. Ruhe, Genauigkeit, zahnmedizinische Behandlung die passt. Zahnersatz und Implantate sitzen auch nach Jahren! Spitzenzahnlabor macht die ärztliche Leistung erst sichtbar und erlebbar. Gute Atmosphäre in der Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen. Patienten Können sich gut aufgehoben fühlen. Eigenverantwortung der Pat. Prophylaxe, Zahnreinigung, Parodontose-Behandlung. Damit Sie Biss haben.

Zahnmedizin auf Spitzenniveau; Zahnersatz und Implantate „sitzen“! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Herr Dr Leißling erklärt alle notwendigen Arbeiten gründlich und führt sie absolut fachmännisch und geduldig aus. Dazu gehörten bei mir auch schon Implantate.
Besonders schätze ich seine stets 100-prozentig konzentrierte Arbeitsweise mit gut verständlichen Erklärungen auf eine freundliche zugewandte Art. Auch der Rahmen stimmt: hilfsbereite kompetente und sehr nette Mitarbeiterinnen sowie eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen
Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Dieser Zahnarzt ist nur auf schnell verdientes Geld aus.
Er zieht gesunde Zähne macht gesunde Zähne kaputt und besteht auf Zahnersatz so teuer wie auch möglich ,egal wie alt der Patient ist.
Ich habe es an eigenem Leib erlebt ,leider.
Bitte geht da nicht hin wenn euch eure Zähne wichtig sind.
Wir haben genug gute Ärzte in Goslar.

Schlechtester Zahnarzt geldgierig,unehrlich,korrupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Hr.Dr.Leissling ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt mir alles u berät mich gut. Zudem finde ich es schön, dass er bei einem Termin nicht von Behandlungsraum zu Behandlungsraum wechselt, sondern sich nur für einen Patienten Zeit nimmt! Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Leißling und Peter Schreier

Nach mehreren 'unschönen' Erfahrungen (sowie später daraus resultierenden Großbaustellen!) bei anderen Zahnärzten bin ich überglücklich nun bei Herrn Dr. Leißling zu sein. Einfühlsam, erklärt, berät, technisch und fachlich top - in der Form noch nicht annähernd erlebt. Auch wenn Zahnarzt-Termine sicher nie zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten zählen werden, so gehe ich dort 'gerne', guten Gewissens und ohne Angst hin. Fühle mich absolut gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Darüberhinaus hat die Praxis als eine der wenigsten extrem patientenfreundliche Öffnungszeiten, Hut ab!

Bin froh, diesen Zahnarzt zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert