Dr. med. vet. Andreas Lenhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Notwendige Termine und Beratungen wurden immer kompetent, sachlich und immer freundlich durchgeführt. Das ganze Team ist freundlich und immer zur Auskunft bereit. iIch war und bin immer zufrieden und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Termine immer zügig bekommen, Dr. Lehnhardt ist ein sehr ruhiger freundlicher kompetenter doc war bisher immer zufrieden, preis Leistung super. Auch die Damen an der Anmeldung sehr freundlich und kompetent. Hier geht es wirklich ums Tier und nicht ums Geld. Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Wir haben immer noch am selben Tag einen Termin bekommen und die Diagnose war immer richtig.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Impferinnerungen werden jährlich verschickt , obwohl die Impfempfehlung nach der Grundimmunisierung laut Impfstoffhersteller 3 Jahre berägt. ???
Hier stellt sich also die Frage ob hier nicht vorrangig an den Profit gedacht wird und nicht das Wohl des Tieres im Vordergrund steht.

Impfempfehlungen oder Profitdenken ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Seit diese Praxis eröffnet hat, bin ich mit all meinen Tieren (vom Hamster über Rennmäuse, Kaninchen, Vögel und Hund ) nur noch dort in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Als mein Hund schwer erkrankte und stationär in die Klinik musste, fand (auch später zur Weiterbehandlung), eine tolle Kooperation statt.

Stets werden meine Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet.

Und wenn ein Tier 'gehen' musste, geschah das in ruhiger, mitfühlender und würdiger Athmosphäre.

Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und erstaunlich kompetent.

Seit Jahren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

ich kann in keinster Weise irgendetwas negatives über die praxis sagen. Dr. lehnart sowie sein Team sind überaus einfühlsam und sehr freundlich. Auch wenn die kranheit für mich bzw. mein Haustier nicht gut ausgegangen ist, da es eingeschläfert werden musste, fühlte ich mich zu jeder Zeit adäquat betreut. Ein grosses Lob an diese tolle Praxis. Hier wird man mit Menschlichkeit behandelt und nicht abgezockt wie in manch anderer praxis....

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen..Ich war mit meinem Hund..Katze und Katzenbabys in der Praxis..Tel.habe ich ein Termin vereinbart..von einer sehr lieben Helferin..die sich auch noch sehr viel Zeit nahm...und mich perfekt beraten hat..Allein schon durch das Telefonat. .fühlte ich mich sehr zufrieden und freute mich auf den Termin..wo mir alles bestätigt wurde..Herzlichen Empfang..Keine lange Wartezeiten. .Man fühlt sich verstanden. .Bekommt alle Fragen sehr gut erklärt..Dr. Lenhart und seine Helferinnen sind sehr nett und kompetent. .Ich bin so froh...dass mir so eine tolle Praxis empfohlen wurde..die ich auch anderen sehr gern weiterempfehlen werde

Empfohlen und Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

schon viel erlebt mit Tierärzten. Doch in Remshalden fühle ich mich mit meinen Tiern in fachkundigen Händen. Da nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf

für Vögel und Hund top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Die Praxis ist schön und Wartezeiten sind sehr kurz. Das ist positiv. Negativ ist allerdings, dass der TA manche Dinge nur abtut und in manchen Dingen wie es scheint keine Ahnung hat. Ich war mit einem Meerschweinchen dort. Ich sollte Antibiotika geben und mal "abwarten". Das Tier bekam daraufhin extremen Durchfall und gebessert hat sich auch nichts. Nach Recherchen hab ich herausgefunden, dass das Antibiotikum total überdosiert war. Doppelt so hoch als üblicherweise! Kein Wunder dass das Tier Durchfall bekam. Es wäre fast gestorben. Und es handelt sich hier um keine Verwechslung denn die Dosierung wurde auf die Flasche geschrieben und mir auch nochmal gesagt. Ich ging dann woanders hin und da wurde es mir auch nochmal bestätigt. Auch habe ich den Eindruck hat er bei solche Tieren wie Meerschweinchen nicht wirklich Lust was zu machen und gibt schnell auf oder hat da einfach keine Ahnung. Dann muss man sich halt informieren. Schließlich zahlt man ja auch dafür. Also Schlussendlich bei Meerschweinchen nicht empfehlenswert.

naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Lenhart und Dorit Oppenländer

Ich bin mit meinen Katzen schon über 15 Jahre in der Praxis die mein vollstes Vertrauen genießt.

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben