Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin
Wallbrunnstr. 43, Lörrach

Dr. med. Andreas Lindel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war positiv überrascht wie viel Zeit sich Herr Lindel für mein Anliegen genommen hat. Die Beratung war sehr aufschlußreich und hat mir Nachhaltig geholfen. Ich kann die Prazis nach dieser Erfahrung sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit sehr vielen Jahre werde ich von Herrn Dr. Lindel betreut. Er ist ein Arzt der über den Tellerrand schaut und das schätze ich sehr. Ich fühle mich im Hinblick auf Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlvermögen & Empathie sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten & auch seine Angestellten sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Lindel. Habe heute kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Lindel hat mir alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet und ich bin beruhigt und mit gutem Gefühl wieder gegangen. Was das Empfangsteam angeht kann ich mich auch nur positiv äussern- freundlich und emphatisch ! In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt,freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lindel zeichnet sich durch eine realistische verbunden mit einer sehr guten Fachkenntniss,
sowie weitsichtigen Behandlungsweise aus und hat mir aus manch misslicher Lage wieder
herausgeholfen.

Sehr fachgerechte Beratung + Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Lindel.
Er und seine Angestellten sind super freundlich und geben immer ihr bestes.
Gerne bahandelt er auch erst mal Homöopatisch bevor man die Chemiebombe bekommt.

Kompetent, Freundlich, Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einen Termin bei Dr. Lindel gehabt. Er ist sehr einfühlsam und wusste aus seiner Kompetenz heraus, wie er mir helfen konnte.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lindel nimmt sich die Zeit für seine Patienten und berät sie ausgiebig. Auch analysiert er die bisherigen Verläufe weitreichend.
Leider sind jedoch die Arzthelferinnen völlig überfordert mit der Organisation der Praxis. Zwei Stunden Wartezeit bei einem vereinbarten Termin, Unfreundlichkeit und die veraltete Ausstattung der Praxis tun ihr übriges, sodass es an der Zeit ist die Praxis zu wechseln.

Netter Arzt, katastrophale Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lindel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich die Belange des Patienten anhört und auf Augenhöhe kommuniziert. Ich hab das Glück nicht oft einen Arzt in Anspruch nehmen zu müssen und doch habe ich mich sehr Wohl gefühlt.

Leider sind die telefonische Erreichbarkeit und die Terminvergabe/Sprechstunde unterirdisch. Das geht leider soweit, dass ich den Hausarzt wechseln werde. Ich pflichte meinen Vorrednern bei, dass die Sprechstundenhilfe ein etwas schrofferes Gemüt besitzt. In Anbetracht des Umfelds und des Andrangs der Patienten wird das vermutlich aber vonnöten sein.
Aber es ist nicht Akzeptabel, dass ich meinen Hausarzt telefonisch über mehrere Tage und unterschiedliche Zeiten nicht erreichen kann.

Arzt Top / Zustände Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt, Aber extrem unfreundliche unangenehme und freche Sprechstundenhilfe. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich muss mich nicht am Telefon beleidigen lassen. So eine Frechheit! Der Arzt selbst ist, Wenn man denn mal zu ihm kommt und nicht am Telefon schon abgewimmelt wird, sehr nett und macht auch einen kompetenten Eindruck.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lindel Facharzt für Allgemeinmedizin

Was die Sprechstundenhilfe angeht muss ich meinem Vorredner beipflichten, ein im negativen Sinne bemerkenswerte Dame. Die Arzthelferin hingegen ist das krasse Gegenteil von Dr. L. und der Sprechstundenhilfe, sehr einfühlsam, kompetent und geduldig. Ich habe meinen Hausarzt nun gewechselt. Es war einfach unbeschreiblich unterirdisch...

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert