Praxis

Praxis Andreas Maderer Zahnarzt
Hauptstr. 11, Fischbachau

Andreas Maderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Maderer Zahnarzt

Nach abgeschlossener Behandlung waren meine Zahnschmerzen endlich weg, und entgegen der Aussage meines alten Zahnarztes konnte Herr Maderer meinen Problemzahn doch noch retten!
Sehr freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Zahnarzt -zu empfehlen!
Von der Zahnreinigung bin ich auch begeistert, meine Zähne waren danach sogar eine Spur heller!

Super Zahnarzt, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Maderer Zahnarzt

Ich bin froh mit Hr. Maderer einen vertrauensvollen und guten Zahnarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich als Angstpatient in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist super nett und es herrscht immer eine lockere Stimmung. Hr. Maderer wirkt nie gestresst und geht auf die Fragen und Bedürfnisse der Patienten geduldig und mit sehr guter fachlicher Kompetenz ein. Die Praxis ist zwar klein, aber sehr modern ausgestattet, dies geht von der Praxisausstattung wie digitales Röntgen bis hin zu aktuellen Behandlungen (moderne Wurzelbehandlungen mit Laser) und Versorgungen (z.B. Kramikkronen, die Hr. Maderer selbst fertigt). Beide genannten Behandlung habe ich bereits in der Praxis machen lassen und bin sehr zufrieden.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Maderer Zahnarzt

Seit Jahren litt ich immer mal wieder unter Zahnschmerzen im Oberkiefer, konnt aber keine Zahn ausmachen, der als Übeltätet in Frage kommt. Mein bisheriger Zahnarzt empfahl, die Zahnfleischentzündung wegmachen zu lassen. Bereits beim ersten Besuch in der Praxis in Fischbachau konnte Herr Dr. Maderer die Ursachen feststellen, eine Entündung an der Wurzelspitze und ein Wurzelrest daneben. Ich bin seit Januar hier in Behandlung und mir konnte geholfen werden. Eine gemütliche nette Praxis, hier wird auch einmal eine Gaudi gemacht, ich fühle mich sehr wohl und bekomme demnächst mein erstes Implantat. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Danke auch an die Helferinnen, die mich jedesmal so freundlich in Empfang nehmen.

Endlich meine Zahnschmerzen los • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Maderer Zahnarzt

Sehr netter Arzt. Geht auf seine Patienten ein und erklärt auf Wunsch alles. Dank ihm gehe ich wieder gerne und regelmäßig zum Zahnarzt.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Maderer Zahnarzt

sehr guter erster Eindruck, freundliche Beratung

neu in Fischbachau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Maderer Zahnarzt

Wir fahren vom Kreis Aschaffenburg nach Regen, weil wir hier keinen so guten Zahnarzt finden.
Auch Freunde waren schon dort .

Sehr nett und einfülsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen