Praxis

Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt
Schramberger Str. 47, Rottweil

Dr. med. dent. Andreas Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schramberger Str. 47, Rottweil

Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt



Schramberger Str. 47, Rottweil

Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt

Gleich beim ersten Besuch der Praxis sagte mir der Zahnarzt, bei mir müsse ein Wurzelrest entfernt werden. Ohne nähere Aufklärung wurde dies dann durchgeführt. Anschließend stellte sich dann aber heraus, daß durch das Ziehen eine Lücke in einer Brücke entstanden war, in der sich immer Speisereste festsetzten. Vermutliich hatte der Zahnarzt - trotz vorheriger Röntgenvollaufnahme - übersehen, daß dieser "Wurzelrest" in die Brücke integriert war. Eine Entschuldigung für diesen Fehler des Zahnarztes erfolgte nicht, geschweige denn eine Wiedergutmachung.

An anderer Stelle sollte eine lockere Brücke ersetzt werden. Dies sollte nach Ansicht des Zahnarztes nicht durch festsitzende Zähne auf Implantaten geschehen, sondern durch eine herausnehmbare Teilprothese geschehen, die nach jeder Malzeit gereinigt werden sollte.Vor Beginn dieser Maßnahme habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht und habe nun festsitzende Zähne auf Implantaten.

Besser einen anderen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt

Ich bin als Notfall Patient zu dr.mager gekommen War richtig zufrieden ,so dachte ich mir dann auch uch bleib bei dem artzt und er hat auch seine Arbeit immer sauber und ordentlich durchführt ,bis dann seine SEHR hohen zahnartztrechnung über 350€ kam für eine Wurzelbehandlung!

ein guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt

als bisheriger Angstpatient gelang es Herrn Dr. Mager mit seiner ruhigen und
vertrauensvollen Art eine aufwändige Behandlung meiner Zahne zum Erfolg
zu bringen. War absolut zufrieden über gute und sorgfältige Behandlung.

freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen