Schramberger Str. 47, Rottweil

Dr. med. dent. Andreas Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt

Gleich beim ersten Besuch der Praxis sagte mir der Zahnarzt, bei mir müsse ein Wurzelrest entfernt werden. Ohne nähere Aufklärung wurde dies dann durchgeführt. Anschließend stellte sich dann aber heraus, daß durch das Ziehen eine Lücke in einer Brücke entstanden war, in der sich immer Speisereste festsetzten. Vermutliich hatte der Zahnarzt - trotz vorheriger Röntgenvollaufnahme - übersehen, daß dieser "Wurzelrest" in die Brücke integriert war. Eine Entschuldigung für diesen Fehler des Zahnarztes erfolgte nicht, geschweige denn eine Wiedergutmachung.

An anderer Stelle sollte eine lockere Brücke ersetzt werden. Dies sollte nach Ansicht des Zahnarztes nicht durch festsitzende Zähne auf Implantaten geschehen, sondern durch eine herausnehmbare Teilprothese geschehen, die nach jeder Malzeit gereinigt werden sollte.Vor Beginn dieser Maßnahme habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht und habe nun festsitzende Zähne auf Implantaten.

Besser einen anderen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Mager Zahnarzt

Ich bin als Notfall Patient zu dr.mager gekommen War richtig zufrieden ,so dachte ich mir dann auch uch bleib bei dem artzt und er hat auch seine Arbeit immer sauber und ordentlich durchführt ,bis dann seine SEHR hohen zahnartztrechnung über 350€ kam für eine Wurzelbehandlung!

ein guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

als bisheriger Angstpatient gelang es Herrn Dr. Mager mit seiner ruhigen und
vertrauensvollen Art eine aufwändige Behandlung meiner Zahne zum Erfolg
zu bringen. War absolut zufrieden über gute und sorgfältige Behandlung.

freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben