Andreas Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038232..... Nummer anzeigen

Sind Sie Andreas Martin?

Standort: Praxis Andreas Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dem Älterwerden benötigt man leider auch im Urlaub ab und zu einen Arzt. Bin ich auf dem Darss, fällt mir immer wieder Dr.Martin in Prerow ein. Man findet eine moderne Praxisführung vor. Es geht locker, unkompliziert aber professionell zu.
Durch Corona gezwungen länger im Urlaub zu bleiben (und zu wollen) reichten meine von zu Hause mitgebrachten Medikamente nicht aus. Ohne irgendwelche Probleme half mir das Team schnell u. ich konnte meinen Urlaub fröhlich fortsetzen.Dankeschön dafür.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und netter Arzt, auch der Empfang. Nimmt sich Zeit und hört zu. Gute Parkmöglichkeiten. Öffnungszeiten sind okay. Sehr empfehlenswert.

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Während unseres Ostseeurlaubes hatte ich eine nur schwer heilende Wunde am Unterschenkel. Herr Dr. Martin und sein Team haben mich wunderbar betreut, mir durch entsprechendes Pflaster (was sehr teuer ist und eigentlich nur für Privatpatienten infrage kommt...) das Baden in der Ostsee ermöglicht und auch sonst durch ihre wohltuende Freundlichkeit das Gefühl gegeben, dass alles in Ordnung ist und alles gut wird... Praktisch keine Wartezeit und eine angenehme Atmosphäre haben mit dazu beigetragen, dass unser Familienurlaub trotz des "angeschlagenen Papas" in wunderschöner Erinnerung bleibt. Danke!!

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin im Urlaub leider krank geworden,habe mich bei Dr.Martin sehr gut aufgehoben gefühlt.Ein sehr kompetenter Arzt ,fachlich sehr gut und hat sich auch sehr viel Zeit genommen.Schade das so ein fachlich guter Arzt nicht in meinen Heimathafen liegt.Besonderen dank auch an seine Sprechstundenhilfen.Diese Praxis ist ohne wenn und aber empfehleswert.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Martin hat man jederzeit das Gefühl, in Guten Haenden zu sein.
Eine Anti-Stress Praxis, wie man sie heute noch selten findet.

So geht Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt strahlt so eine Ruhe aus, dass man schnell ein Vertrauen zu Ihm aufbauen kann.
Ich bin zu Ihm gewechselt, da mein letzter Arzt mich mit vielen Tabletten abgefertig hat.
Diese Medikante wurden von Dr. Martin mit nachvollziehbaren Gründen abgesetzt, wohnach es mir schon bald besser ging.
Auch die Schwestern sind sehr nett und fachlich sehr gut geschult.
Da die Praxis sich in einem Urlaubsgebiet befindet, kann ich diesen Arzt jeden Urlauber ans Herz legen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert