Dr. med. Andreas Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit, sofort die richtige Diagnose und Therapie-Empfehlung - was will man mehr?

Gute Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Ich wurde mit schweren Verspannungen und Kopfschmerzen zum Orthopäden geschickt. Ich verbrachte zwischen 30 und 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin. Dann wurde ich in ein Zimmer gebeten und wartete noch weitere 20 Minuten auf den Arzt. Es kamen bestimmt 5 Mal Arzthelferinnen rein, um am Computer etwas einzustellen oder zu telefonieren. Dann wurde ich von der letzten Angestellten nochmals gebeten, dass Zimmer zu wechseln. Nach weiteren 10 Minuten kam dann Dr. Martin hinein und fragte mich sofort, was meine Symptome wären. Ich fing an, ihm meine Schmerzen zu beschreiben. Er unterbrach mich andauernd, was das ganze frustrierend für mich gestaltete. Meine Unterlagen wollte er nicht sehen.

Ich bat Dr. Martin, mich nicht einzurenken, da ich von der besagten Behandlungsmethode nichts halte. So sollte ich mich auf die Liege hinsetzen. Er fühlte meinen Nacken und Kopf und sagte, ich solle tief einatmen. Dann renkte er mich ein! Mir wurde sofort sehr übel. Als ich versuchte aufzustehen, wurde mir schwarz vor Augen. So blieb ich einen Moment sitzen. Ich empfand seine Tonart als sehr laut und unfreundlich, als er mich merhmals aufforderte, mich einfach auf den Stuhl zu setzen. Ich teilte ihm mit, dass ich im Moment nichts sehen könne und mir sehr übel wäre. Er meinte, das könne nicht sein. Als ich mich dann einen Augenblick später wieder zu ihm setzte, fragte Dr. Martin mich "Und? Besser, oder?". Ich verneinte dies sofort. Er guckte mich ungläubig an. Ich hatte den Eindruck, dass er garnicht wahrhaben konnte, dass sein Handgriff nicht all meine Probleme gelöst hat. Ich empfand jetzt aber stärkere Schmerzen als vor seiner Behandlung und teilte ihm das mit. Er versuchte mich dann zu Akkupunktur, Wasserbettmassage, Spritzen und diversen Zusatzleistungen zu überreden, welche ich dankend ablehnte. Dann bat er mich zu gehen. Behandlungsdauer unter 10 Minuten.

Mein Gefühl sagte mir, dass es Dr. Martin an Einfühlsamkeit und Geduld mangelte. Es wird keinen zweiten Termin geben.

Zusatzleistungen sofort, Anamnese und Behandlung mangelnd • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden untersucht gründlich und nimt sich ziet

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, was für die Patienten im Behandlungsraum sicherlich von Vorteil ist. Für die Patienten im Wartezimmer ist es jedoch eine absolute Qual! Eine bessere Organisation ist dringend notwendig!

Netter und guter Arzt / unorganisierte Praxis / über 3 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Wir hatten einen Termin zur letzten Endkontrolle für unser Kleinkind und mussten über 2 Stunden auf die Behandlung bzw. das kurze drüber Schauen, von 5 Minuten warten. Die Praxis ist vollkommen unstrukturiert und die Empfangsschwester überfordert. Ganz schlecht war, dass es nichts für Kinder im Wartezimmer gab, noch nicht mal Bücher!
Herr Dr. Martin war sehr freundlich und hat unser Kind sehr gut behandelt.

Wartezeit, trotz Termin, unerträglich - und das mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

War wegen akuter Knieprobleme in Behandlung, hat sich Zeit genommen für die Untersuchung , da er sich nicht sicher war, dann zum MRT geschickt, zum Glück, sein Verdacht bestätigte sich nicht, Knieprobleme trotzdem weiterhin vorhanden, danach keine weitere Behandlung durch ihn, ich könnte alles machen mit dem Knie und fertig war er... ich bin dann mal auf eigene Kosten zur Krankengymnastik gegangen, seit dem geht es zumindest besser....

Leider nicht geholfen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Ich hab mich in der Praxis sehr unwohl gefühlt
und wirklich weiter geholfen hat er mir nicht

nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Die Erhebung von Zusatzkosten sind wohl die Regel bei dieses Arzt, alles andere entspricht nicht dem Niveou eines Facharztes !
Es fallen für bestimmte Behandlungen Kosten an, die laut Kasseärztlicher Vereinigung ungerechtfertigt von diesem
Arzt erhoben werden !!

Ein sehr wirtschaftlich orientierter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Ich gehe schon fast 10 Jahre zu Dr. Martin. Wenn ich was habe konnte er mir immer gut helfen. Meine Bekannten schwärmen auch von ihm.

Kann mir jedes Mal helfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Wildetal Abt. Orthopädie

Ich hatte lange Beschweden am Rücken. Keiner konnte helfen. Der Hausarzt nicht, auch nicht im Krankenhaus. Dr. Martin hat mich gut untersucht und mir alles erklärt. Er wusste genau was zu tun war und jetzt geht es mir wieder gut. Uneingeschränkte Empfehlung !

schneller Termin. Gute Behandlung. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert