Dr. med. Andreas-Matthias Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas-Matthias Mohr?

1 Bewertung

Standort: Krankenhaus St.Joseph-Stift Augenklinik Andere

Mein Fall: Sehverlust auf einem Auge, nur noch 20% Sehfähigkeit.
Ich habe nach Teminen bei Augenärtzen in meiner Region gefragt und bin abgelehnt worden!
Via Internet fand ich einen Bericht vom Sankt Joseph Stift und bekamm dort einen Termin, nicht sofort, aber immerhin!
1. Besuch dauerte es 3.5 Stunden. Das Personal war super nett und dann kam eine Untersuchung mit einem Oberarzt. Was mich beeindruckte, innerhalb von 5 min stand die Diagnose und eine Behandlungsstrategie. Die Ergebnisse wurden mit Dr. Mohr besprochen. Sachlich, offen, und immer direkt: Erfolgsaussichten ca.95%, das Medikament diskutiert, auch hier eine Angabe zum Erfolg angegeben. Ich persönlich wusste, hier bin ich richtig!
Ergebnis: Sehvermögen ist wieder bei 100%.
Wer hingeht, und keinen Termin hat, muss leider sehr lange warten!! Die Erreichbarkeit für die Terminvergabe via Telefon/Internet ist nicht gut.
Aber 5-6 Stunden Wartezeit nehme ich, für mein Augenlicht, in kauf.
Danke an das Team und Dr. Mohr.