Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Stresemannstr. 5-9, Trier

Dr. med. Andreas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Meyer?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Gut das es noch solche Ärzte wie Herrn Dr.Meyer gibt,er nimmt sich Zeit,hört zu und leitet die richtige Behandlung ein welche dann auch zum Erfolg führt.Die ganze Praxis ist gut organisiert
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und danke auch dem sehr freundlichem Team

Mein Sohn (Teenageralter) hatte Handgelenksschmerzen.
Er hat in der Praxis
angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Da kurzfristig kein Slot frei war, wurde er telefonisch an Herrn Dr. Meyer weitergeleitet, der ihn - ohne Karte
etc. - einfach pragmatisch, unbürokratisch und kompetent beraten hat. Wir
haben einen Termin gespart und sollte es nicht bald besser werden, kann er sich selbstverständlich wieder an die Praxis wenden. Danke für die unkomplizierte Hilfe.

Pragmatischen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von der Praxis Meyer sehr positiv überrascht.
Eine sehr freundliche Assistentin erledigte die Anmeldung- die Wartezeit war zu meiner Überraschung kürzer als vermutet.
Dr. Meyer nimmt sich Zeit und stellt im Gespräch die richtigen Fragen.
Nach der Untersuchung hat sich mein Eindruck bestätigt, daß hier ein Mediziner nicht nach altbekannter Manier vorgeht, sondern über den Tellerrand des klassischen Orthopäden hinaussieht.
Seine unprätentiöse aber doch souveräne Art des Gespräches vermittelt ein großes Vertrauen.
Seine Diagnose und Therapie, die auf dem gesamtheitlichen Ansatz basieren, erklärt er in verständlicher Form.
Kann ich nur empfehlen!!

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Meyer nimmt einen immer ernst!
Vorhandene Schmerzen werden nicht (wie bei anderen Ärzten) heruntergespielt.
Er ist freundlich und behandelt auch mehrgewichtige Menschen respektvoll! Was leider heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden!

Einziges Manko sind die langen Wartezeiten auf einem Termin. Aber das ist in meinen Augen ein generelles Problem bei Ärzten (vor allem Orthopäden).

Einfühlsamer, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Meyer und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit und Bodenständigkeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, versorgt und betreut!

Kompetent - empathisch - bodenständig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Meyer hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen auch mit Röntgenbefund! Aufgrund der Diagnose konnte er mich leider nicht konservativ behandeln, da die Ursache der Beschwerden nicht behoben werden können! Er gab mir die Empfehlung bei einem Operateur meine Situation zu besprechen. Bedauerlicherweise hatte ich bei meiner ersten Beurteilung dies missverstanden, sorry!
Weil sich meine Situation plötzlich sehr verschlechtern kann, sollte ich im Vorfeld abklären wo und von wem ich mich operieren lasse. Das ist eine Option von Herrn Dr. Meyer, die seinesgleichen sucht!
In einem telefonisch geführten Gespräch wurde ein Missverständnis meinerseits beseitigt!

Abklärung von Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer offenes Ohr nimmt sich Zeit und bisher immer hilfreich bei allen meinen Problemen

Sehr kompetent und und viel Fachwissen .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind in dieser Praxis einfach untragbar, diese Praxisorganisation verstehe ich nicht! Wenn ich über 4 Monate auf einen Termin warten muss, muss ich solch unmöglichen Wartezeiten nicht auch noch akzeptieren. Auch heute betrug die Wartezeit im Wartezimmer mal wieder über 45 min. Nachdem wir endlich aufgerufen und ins Behandlungszimmer gebracht wurden, durften wir dort erneut über 20 min auf den Arzt warten.
Genauso spielt es sich leider jedes Mal ab!

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei diesem wirklich guten Arzt,kompetent,Ich finde sehr guter Diagnostiker,
konnte immer gut helfen auch bei H.W.S.Problemen,Arthrose

sehr mitfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Länge Wartezeit, ermüdentes Behandlungsgespräch, Unterbrochen von Arztkollegen am Telefon, warten warten warten!!! Besser googeln und selbst therapieren das spart die Wartezeit. Eigentlich schade, denn der Arzt hätte es besser verdient, aber leider....

Muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben