Dr. med. Andreas Mühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034443..... Nummer anzeigen

Standort: Facharztzentrum Teuchern PD Dr.med. Thomas Köhnlein Dr.med. Andreas Mühle

Herr Dr Mühle war meine letzte Rettung, so verzweifelt war ich.
Die ausgezeichnte und sehr gründliche Diagnostik hat geholfen , um endlich die geeignete Therapie für mich zu finden. Darüber bin ich mehr als dankbar. Bei mir wurde nach jahrlangen zunehmenden Beschwerden eosinophiles Asthma diagnostiziert, was bei meiner vorherigen Pulmologin nicht möglich war. Aufgrund des ausgeprägten Schweregrades, wurde nach gründlicher Untersuchung , bei sehr freundlichen Personal , die entsprechende Therapie eingeleitet und ich habe wieder Hoffnung auf mehr Lebensqualität.
Die Schwestern waren alle sehr nett und höfflich. Ich habe großes Verständnis für meine erkrankung erfahren. Herr Dr Mühle hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und ich fühle mich mehr als gut aufgehoben. Herzlichen Dank für die großartige Behandlung.

Ausgezeichnete Behandlung und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin am nächsten Morgen in die Facharztpraxis gefahren, da ich dachte ich hatte eine Asthmaanfall (habe Asthma schon viele Jahre). Dr. Mühle hat sich meine Beschwerden angehört und sofort eine Echographie durchgeführt. Dabei hat er einen großen Tumor festgestellt. Das zeigt, dass er meine Beschwerden sehr gut eingeordnet hat. Er hat sofort veranlasst , dass ich in das Herzzentrum nach Leipzig gebracht wurde. Auch die Nachsorge Untersuchungen führt er zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Dr. Mühle macht für mich auch anderweitige Termine.
Für mich ist er ein sehr guter, kompetenter Arzt.Er hat mir schon zweimal das Leben gerettet. 2015 hat er im Ultraschall gesehen, dass in meiner Blase etwas ist, was nicht hingehört und sofort reagiert. Der Urologe stellte Blasenkrebs fest. Und dieses Mal hat Dr. Mühle den Tumor im Herzen gesehen.
Ich fühle mich als Patient bei Dr. Mühle sehr gut behandelt. Er kann zu hören und erklären und hält sich nicht mit Nebensächlichkeiten auf. Es ist eine optimale Behandlung.

Ich hatte in der Nacht extreme Luftnot und habe Dr. Mühle aufgesucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich
verbreitet nur schlechte Laune
aggressiv

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich von diesen Arzt missverstanden und nicht gut aufgehoben. Werde den Arzt wechseln

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Mühle ist ein sehr Kompetenter Arzt ...er hat immer erkannt wenn es mir mal wieder schlecht ging was die Ursache ist und hat geholfen..er ist sehr sachlich und erklärt alles genau ..nimmt sich noch zeit für diePatienten .was nicht überall selbst verständlich ist.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann ist seit einigen Jahren schon bei Dr. Mühle in Behandlung.
Dr. Mühle hat es immer wieder geschafft, dass eis meinem Mann mit seiner COPD wieder besser ging
und er wieder Lebensmut bekommen hat.
Vielen Dank dafür und auch dem betreuenden Personal in Teuchern.

Dr. Mühle ist ein sehr kompetenter und sehr sachlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ganz großes Lob, sehr kurzfristiger Termin, gründliche Untersuchung...
alles Bestens, da geht man gern zum Arzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert