Dr. med. Andreas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Müller?

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Dr. Müller ist ein sehr guter Arzt. Wir sind sehr zufrieden. Der vergisst nie was Sie machen. Er kennt jeder Patient und ist sehr nett. Beide, Die Frau, und der A. Müller. WEITER EMPFEHLEN

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenterund hilfreicher Arzt

Kompetent und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Er ist netter als seine Frau und kennt sich auf alle Fälle auch besser aus, aber er nimmt sich keine Zeit muss schnell schnell gehen, erstellt sehr ungern mit ach und Krach Rezepte

Nett aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Sehr zu empfehlen, nimmt sich unglaublich viel Zeit mit viel Verständnis... Team auch sehr nett... War noch nie so zufrieden bei einem allgemein Arzt... Sehr zu empfehlen

Tolle Praxis Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Dr. Andreas Müller ist absolut zu empfehlen , er nimmt sich für jeden die nötige Zeit ohne dabei Unterschiede zwischen privat oder Kasse zu machen ,er hat ein super Fachwissen und eine sehr hohe Kompetenz nicht nur als Allgemeinmediziner ! Auch wenn man mal Krank ist .... man fühlt sich in dieser Praxis immer wohl und sehr gut aufgehoben ! Dr. Müller beherrscht Akkupunktur ( TCM ) und führt diese in seiner Arztpraxis auf Wunsch auch durch .
Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis die Dr. Andreas Müller mit seiner Frau Tanja Müller ( Ärztin) betreibt ( ebenfalls sehr kompetent freundlich und empfehlenswert )
Desweiteren handelt es sich bei dieser Praxis um eine Lehrpraxis der Universität Heidelberg !

Sehr hohe Fachkompetenz , Sehr Freundlich , nimmt sich für jeden die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

nimmt er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Sehr freundlich und Verständnisvoll er macht seine Arbeit super die Frau von ihm natürlich auch

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Dr. Müller ist sehr freundlich, hört seinen patienten aufmerksam zu, und stellt auch seine Fragen immer freundlich. man braucht keinen termin zu vereinbaren,sondern kann immer so hinkommen. Das Personal ist freundlich und hat auch im größten Stress immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein Arzt dem man vertrauen kann,

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Beide Ärzte sind sehr nett und einfühlsam. Die Entscheidung ob man Antibiotika nehmen möchte liegt bei einem selbst, wenn aber dringend notwendig, wird dazu geraten.
Die Arzthelferinnen sind nicht unfreundlich! Sie haben einfach viel zu tun und sind stets beschäftigt. Ein kleiner privater Plausch geht uns als Patienten nichts an.,,ich möchte mal jemanden sehen, der das auf seiner Arbeit konsequent nicht tut!
Zudem finde ich es nicht verkehrt, dass die Arzthelferinnen nicht herumschleimen und mich mit Gesprächen nerven...Sie grüßen, sie erledigen ihre Arbeit schnell und ohne Beanstandung.

Komptent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Tanja Müller

Nachdem ich nach langer Unzufriedenheit meinen Hausarzt gewechselt habe und auf Empfehlung zu Dr. Müller gewechselt bin, muss ich sagen, dass sich das lange Warten gelohnt hat! Ich bin bei Frau Dr. Müller in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch entsprechend Zeit für alle Anliegen der Patienten. Außerdem habe ich, seitdem ich bei ihr in Behandlung bin noch kein Antibiotika verschrieben bekommen, da sie es gerne ohne versucht und das finde ich super! Zuvor habe ich ständig Antibiotika genommen! Trotz immer voller Praxis sind die Wartezeiten überhaupt nicht zu lange und es werden wirklich keine Unterschiede zwischen Privaten und Kassenpatienten gemacht. Es läuft alles total unkompliziert ab, da man keinen Termin ausmachen muss und einfach kommt und Zeit mitbringt. Die Helferinnen sind teilweise echt fragwürdig und es kommt mir eher vor, als wenn sie da vorne nen Kaffeeklatsch halten statt mal was zu arbeiten, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, solange die behandelnde Ärztin gute Arbeit leistet!