Dr. med. Andreas Mutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mutsch?

Standort: Dres.Yvonne Mutsch und Andreas Mutsch

Herr Dr. Mutsch ist fachlich auf höchstem wissenschaftlichen Niveau, er diagnostiziert gründlich und nachhaltig und er behandelt hervorragend nach allen medizinischen Möglichkeiten- er nimmt sich Zeit und er ist auch in seiner zurückhaltenden und zugewandten Art charakterlich eine Perle.
Ein besonders Glück, wenn man bei diesem Arzt medizinisch aufgehoben ist. Er hat seit langen Jahren mein volles Vertrauen und behandelt herausragend!
Auch die Praxis insgesamt, das gesamte Personal: Note1 **

Fachlich und menschlich herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yvonne Mutsch und Andreas Mutsch

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin ihr auch nach meinem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet treu geblieben.

Seit vielen Jahre hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Yvonne Mutsch und Andreas Mutsch

Wir haben durch unsere Schwägerin den Tipp bekommen bei dem Augenarzt Dr. Mutsch vorzusprechen. Leider war es nicht so einfach einen Termin zu bekommen, weil die Praxis für ein halbes Jahr ausgebucht ist. Das Warten hat sich aber gelohnt. Die Untersuchung lief hervorragend und der Arzt hat die Diagnose auch sehr gut erklärt. Dafür hat er sich trotz des vollen Wartezimmers Zeit genommen. Das Team ist absolut gut eingespielt. Das Neukunden erst Mal abgelehnt werden ist verständlich, denn die Altkunden sollen keine Nachteile haben. Wer aber genug Zeit für einen geplanten Termin mitbringt, wird auch seinen Termin bekommen. Wir jedenfalls waren sehr zufrieden mit der Beratung. Es war kein Vergleich mit unserem bisherigen Augenarzt. Jetzt haben wir unseren Augenarzt für die Zukunft gefunden.

Ein sehr kompetenter Arzt mit Fachverstand und Einfühlvermögen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Yvonne Mutsch und Andreas Mutsch

Ich gehe da mit mein Sohn hin sehr kinderfreundlich und netter artzt nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen gut auf gehen da gerne hin weiter so sind echt zufrieden

Sehr netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yvonne Mutsch und Andreas Mutsch

Fand ihn sehr distanziert und ueberhaupt nicht freundlich ist dauernd waehrend des gespraechs raus und rein gerannt ueber seine fachliche kompetenz kann ich nichts sagen zumndest hoert man dass er auf seinem gebiet gut sein soll

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yvonne Mutsch und Andreas Mutsch

Nachdem ein anderer Würzburger Augenarzt eine Beginnende Netzhautablösung (Ablatio) nicht erkannte, beuschte ich die praxis von Herrn Dr. mutsch. Dieser erkannte sie sofort und behandelte sie erfolgreich mit einem Laser. Die Aufklärung hierzu war herrvorragend und auch der Behandlungserfolg ist super. Da ich nun in einer anderen Stadt studiere, habe ich auch dort einenAugenarzt besucht, der nichnals betonte, wie gut die Netzhautablösung verschlossen wurde. da ich selbst Medizin studiere und daher schon viel über das Arzt-Patiemten-Verhältnis gehört habe, würde ich sofort sagen: hier ist es perfekt. Herr Dr. mutsch nimmt sich sogar jedes Mal die Zeit , wenn ich in meinen Semesterferien seine Praxis in Würzburg aufsuche neben der Untersuchung sich mit mir über mein Studium zu unterhalten und Werbung für sein Fach zu machen;) alles in allen ein toller Arzt, so wiees sein sollte;) er ordnete keine unnützen Bhandlungen an nur um auszunutzen, dass ich privatversichert bin, ich vertraue ihm voll und ganz!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert