Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin
Rüttenscheider Str. 132, Rüttenscheid, Essen

Andreas Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Neumann?

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann sich Herrn Neumann anvertrauen, ich steckte bis vor kurzem noch in einer Lebenskrise, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist verständnisvoll. Auch wo das Wartezimmer voll war, hat er sich dennoch immer Zeit für mich genommen.
Die verordneten Medikamente brachten sehr schnell Linderung. Ein sehr guter Hausarzt.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der wenigen Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen. Und dabei auch so gut organisiert dass es zu keinen langen Wartezeiten kommt. Ein bisschen Wartezeit gibt es natürlich auch hier.....ganz ohne wäre unrealistisch

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen verschiedenster Krankheiten bei Dr Neumann. Er konnte immer weiterhelfen oder hat ganz klar an einen Facharzt verwiesen.

Sehr guter Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Neumann ist für mich ein sehr vertraulicher, freundlicher Arzt/Hausarzt.
Er nimmt sich wenn möglich immer die nötige Zeit alles fachlich und verständlich zu erklären und begegnet jeder gestellten frage, meiner Meinung nach, sehr offen und ehrlich.
Auch ohne Termin konnte ich mich bisher, selbst bei vollerem Wartezimmer, nicht beklagen. Die längste Wartezeit war max~1std. In anderen Praxen war ich eher ~2std gewöhnt.
Ich kann seine Praxis aufgrund meiner Erfahrungen persönlich empfehlen.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausgesprochen aufklärungsbereit. Bin schon seit Jahren Patientin und kann Herrn Dr. Neumann nur weiter empfehlen. Mein Mann und Sohn sind übrigens auch begeistert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Neumann in Behandlung und muss sagen, dass er sich immer viel Zeit genommen hat mich zu untersuchen und meine Fragen zu beantworten. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundliche, hilfsbereit und engagiert empfunden. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ein Traum, insbesondere die Möglichkeit auch für den Samstag Vormittag einen Termin zu vereinbaren ist aus meiner Sicht außergewöhnlich patientenfreundlich.

Freundlich, engagiert, mit viel Zeit für den Patienten und Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Neumann nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir jedes Mal sehr geholfen. Er erklärt die Hintergründe der Therapie sehr ausführlich und ich fühle mich bei ihm immer sehr ernst genommen. Herr Neumanns hat mir mit Empfehlungen, Ratschlägen und Therapien jedes Mal sehr geholfen. Manchmal hat er es bei höherem Patientenbetrieb etwas eilig. Aber bei Notwendigkeit nimmt er sich auch ausreichend Zeit für das Zuhören und die Beratung.

Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber im Wartezimmer gibt es Kaffee und Süßigkeiten und ausreichend Lektüre.

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in einer schweren Krise und Herr Dr. Neumann hat mir sehr kompetent und verständnisvoll geholfen.Ich fand er spielte nichts herunter , sondern nahm mich sehr ernst.Die Helferinnen sind sehr freundlich und gehen auch auf kleine Extrawünsche ein. Wenn sich hier jemand darüber beschwert, dass der Herr Doktor recht spät käme, dann muss man sagen,dass es für Beruftstätige ein Segen ist das er dafür aber auch "etwas" länger bleibt.Besonders schätze ich, das er sich Freitags nicht schon um 11:00 Uhr ins Wochenende verabschiedet.

Persönliche Beratung, kein Null Acht Fünfzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich bin selber Rüjaner also wohne in unmittelbarer Nähe und gehe schon seit Jahren Zu Hr. Neumann und war auch vorher bei Hr. Brand. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit meiner Kindheit besuche ich die Praxis und war mit dem Vorgänger sehr zufrieden und mit dem jetzigen zum Teil auch. Er nimmt sich Zeit, untersucht ziemlich genau bei Erkrankungen geht jedoch nicht zu 100% auf Hauptbelange ein. Empfiehlt sehr häufig kostspielige Arznei oder Heilmethoden, ist unterhaltsam und sachlich zugleich.
Eine Negative Sache war, dass ich als Begleitung gefragt worden bin wie es mir geht, ob ich versorgt bin und dies ging als Beratung durch. Meine Krankenkassenkarte wurde gefordert und wahrscheinlich auch mit der Krankenkasse abgerechnet.
Bis heute sehe ich keine Beratung in dieser Frage.
Ich werde einen neuen Hausarzt aufsuchen, da ich besseres kennen gelernt habe

Dieser Arzt ist ganz okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert