Corneliusstr. 6, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Prof. Andreas Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

TCM-Praxis Noll

Bitte den Termin für das Erstgespräch zur Impfbegleitung unbedingt durch das Büro bestätigen lassen: Tel 089-55027722 . Sie bekommen dann per Email noch Informationen und einen Fragebogen (fragebogen.andreasnoll.de) zugeschickt. Erst nach Rücksendung des Fragebogen ist dieser Termin definitiv vereinbart!
Gesetzlich Versicherte müssen in der Regel die Kosten selber übernehmen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Prof. Andrea...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: TCM-Praxis Noll

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr menschlich, über 30 Jahre Erfahrung, eine Persönlichkeit.

Die beste Adresse für TCM-Behandlungen in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Beratung und Behandlungen mit viel Erfolg

Herausragende Kenntnisse und Anwendungen der Naturheilkunde,Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Noll

Nach langer freudloser Suche nach dem richtigen Spezialisten diesen Herrn gefunden.
Und endlich, nach erfolgloser, naturheilkundlich unterstützter schulmedizinischer Therapieversuche,
bei Herrn Noll díe gute Hilfe erlangt.

Hier werden Sie geholfen, aber wirklich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM-Praxis Noll

Ich war in den letzten Jahren bereits mehrfach bei Herrn Noll in Behandlung wegen unterschiedlichen Themen. Ich habe mich bei Herrn Noll stets sehr wohl gefühlt, er nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch und die Behandlung und mir hat die Akkupunktur bislang sehr gut getan und immer geholfen. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne zu Herrn Noll gehen.

Fühle mich rundum wohl und kann Herrn Noll als TCM Therapeuten nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

mehr als kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM-Praxis Noll

Wegen unserem (damals) unerfüllten Kinderwunsch sind wir im Internet auf Herrn Noll gestoßen, der mit Akupunktur Hilfe versprach. Wir hätten alles unternommen...
Kurz und bündig - die Behandlung bei ihm bringt nichts und wieder nichts.
Eine medizinische Behandlung brachte uns dann unseren Sonnenschein - Herr Noll hingegen nur eine dicke Rechnung. Zudem musste ich für eine frühzeitig (19 h) abgesagte Behandlung (mein Vater war verstorben) den vollen Preis bezahlen. Ganz ehrlich - soviel Verständnis hätte ich erwartet von dem ach so verständnisvollen Herrn Noll.

Prof. Andreas Noll

Liebe ehemalige Patientin, ich freue mich sehr, daß Ihr Kinderwunsch mit Hilfe der Schulmedizin erfüllt wurde, genießen Sie Ihren Sonnenschein. Chinesische Medizin und Schulmedizin haben Ihre Vorteile: Die Schulmedizin bei der Befruchtung, die TCM bei der Vorbereitung und bei der Verbesserung der Einnistung, auch nach einer künstlichen Befruchtung. Die Kombination beider Methoden ist ausgesprochen häufig sehr sinnvoll. Ich betrachte sie nicht als konkurrierende Methoden.
Ein Wort noch zu Ihrer Verärgerung: Wie jeder andere Therapeut kann ich mich \"nur\" nach besten Kräften bemühen- eine Garantie für einen Erfolg gibt es in keiner Medizin! Bedürftige Patienten behandele ich kostenfrei im Rahmen der Sozialsprechstunde der Malteser in München, ansonsten berechne ich mein Honorar nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker aus dem Jahre 1985!!! Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mich wegen Ihrer Verärgerung persönlich kontaktiert hätten! Und nicht nach 3 Jahren hier anonym...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM-Praxis Noll

Ich habe mich bei Herrn Noll wegen meiner Nikotinsucht mit Akupunktur behandeln lassen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, das Rauchen aufzugeben, stellte ich mit der Behandlung eine merkliche Linderung meiner psychischen und physischen Entzugssymptome fest.
Jetzt bin ich seit bereits 6 Monaten Nichtraucher

Akupunktur zur Raucherentwöhnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM-Praxis Noll

Mein Mann und ich waren bei Hr. Noll wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und Untersuchung nach TCM Kriterien, also Gespräch, Puls- und Zungendiagnose hat sich herausgestellt, dass bei meinem Mann weniger Behandlungsbedarf als bei mir besteht.

Nach wöchentlichen Akupunktursitzungen und abwechselnen Kräutertees wurde ich nach einem guten viertel Jahr schwanger. Das süße Resultat ist nun fast ein Jahr alt und der ganze Familie wird bei gesundheitlichen Problemen immer schnell von Hr. Noll geholfen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert