Praxis

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt
Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Dr. med. dent. Andreas Ponn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt



Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt

Andere Leistungen


Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt



Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt



Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt



Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt



Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt



Traunsteiner Str. 3, Freilassing

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, sowohl vom Zahnarzt selbst als auch von den Helferinnen. Alle nahmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Honorarsätze sind sehr fair und von überflüssigen Behandlungen wird abgeraten, bzw. nicht dazu geraten.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ponn Zahnarzt

Ich war als Notdienstpatient dort. Ein kurzer Anruf vorher, schon am Telefon sehr freundliches Personal. In der Praxis selbst auch sehr freundlich empfangen. Der Dr. selbst ist sehr kompetent, erklärt alles genau und die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und das wichtigste, die Schmerzen waren weg :)

Notdienstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen