Dr. med. Andreas Pukrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Pukrop?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Pukrop aufgesucht aufgrund einer starken bakteriellen Infektion. Ich habe Antibiotika bekommen (in geringer Dosis) und wurde wieder nach Hause geschickt mit den Worten: "Kommen sie wieder", das muss man Ihm zu Gute halten.
Kurzfassung: Am Donnerstag wurde ich von einem anderen (kompetenten) Arzt in der Praxis sofort in die Notaufnahme in die BG geschickt. Dort wurde eine Sepsis diagnostiziert. Die Wunde musste aufgeschnitten und ausgespült werden. Durch Röntgen wurde festgestellt, dass die Entzündung noch nicht auf den Knochen vorgedrungen ist. Zum Glück, ansonsten hätte amputiert werden müssen.
Die klare Botschaft des Arztes in der Chirugie: Sie hätten sofort am Montag in die Notaufnahme geschickt werden müssen!
Eine absolute Fehleinschätzung von Dr.Pukrop, die in einer wirklich unschönen Situation in der Notaufnahme geendet hat und durch eine ernsthafte Behandlung hätte verhindert werden können.

Absolute Fehleeinschätzung von Dr.Pukrop... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Ein guter und sehr Kompetenter Arzt. Mit viel Erfahrung und viel Zeit für seinen Patienten

Bewertung über De. Pukrop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte noch nie einen Arzt, bei dem ich mich so ernst genommen gefühlt habe. Er nimmt sich richtig Zeit für die großen und kleinen Wehwehchen und hat zu allem immer eine gute Einschätzung parat. Danke Herr Pukrop!

wahnsinnig sympatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bis jetzt immer hervorragend von Dr. Pukrop behandelt worden!

Der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt schon seit etwa 3 Jahren Kunde resp. Patient in der Praxis Pukrop/Gauklitz. War mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Die Ausführungen hinsichtlich Krankheitsbild, herrschender Meinung und verschiedener Herangehensweisen/Behandlungsmethoden inkl. möglicher Auswirkungen selbiger sind absolut vorbildlich und in meiner "Krankenvita" beispiellos. Hatte noch nie einen Arzt, der sich soviel Zeit für einen Patienten nimmt und alle Begleitumstände des Alltags in die Diagnose mit einbezieht um ein ganzheitliches Bild zu erhalten.
Verständlicherweise resultieren hieraus auch mal längere Wartezeiten, doch auch diese sind im Vergleich zu anderen Praxen im urbanen Raum resp. in Tübingen vollkommen in Ordnung.

Meines Erachtens bedenkenlos zu empfehlen - was ich auch schon des Öfteren getan habe.

Sehr Konpetent ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Bin bis jetzt immer mit Erfolg behandelt und über die Krankheit gut aufgeklärt worden. Leider sind die Wartezeiten relativ lang.

Kompetent, sachlich, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Pukrop Facharzt für Innere Medizin

Sehr unkompitent, immer im Hektik und Eile, keine Interesse mit Patienten, sehr lange Wartezeiten.

Gar nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben