Dr. med. Andreas Reinfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Reinfeld?

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Wir sind selber leider keine Patienten in der Praxis, durften aber für eine Zweitmeinung bei Herrn Dr. Reinfeld vorstellig werden. Ich bin absolut begeistert. Die Atmosphäre in der Praxis ist absolut angenehm und man fühlt sich direkt wohl. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und Herr Dr. Reinfeld war in der Behandlung wirklich hervorragend. Leider sind wir Patienten im MVZ in Mayen,ein Witz hiergegen.Jeder kann sich glücklich schätzen der hier Patient sein darf! Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Begeisterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Wir haben nun drei Wochen lang versucht, Tel. die Praxis zu erreichen und nachdem wir heute endlich durchkamen, wurde uns von einer äußerst unfreundlichen Arzthelferin vorgehalten das wir uns zu spät melden würden. Nun hätte sie eben keine Termine mehr frei.
Schade ist das es sich um einen guten Arzt handelt der aber leider ein schlechtes Händchen für Personal aufweist.

Schlechte Erreichbarkeit und eine unfreundliche Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Er ist ein sehr guter Arzt. Er hat meinem Sohn so oft geholfen. Wenn wir mit Luftprobleme in die Praxis kamen,konnten wir sofort durch ins Behandlunglungszimmer. Er tauscht sich mit den anderen Ärzten aus, die meine Sohn behandelt..
Er geht richtig super mit meinen Kindern um.
Was ich nicht verstehe an den anderen Bewertungen das man bei Baierrefrei eine 6 gibt. Also man kommt mit dem Aufzug super von der Tiefgarage zu Praxis
Mein Sohn sass im Rollstuhl und ich hatte nie Probleme in die Praxis

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Dr. Reinfeld ist ein außergewöhnlich freundlicher, einfühlsamer , geduldiger und fachlich hervorragender Mediziner.
Er hat uns seinerzeit zum Thema Impfung unseres Kindes ausgiebig beraten.
Menschlich und fachlich 1+
In der Praxis fühlen wir uns sehr wohl und gut aufgehoben.

Ein berufener Kinderarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Ich bin seit 4 Jahren mit beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden! Dr. Reinfeld ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit mies und obwohl das Problem bekannt ist wird nichts daran geändert! Generell ist die Praxis etwas überlaufen und die Ärzte hetzen von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer. Hier würde ich mir etwas mehr Ruhe wünschen!

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Wir sind seit über 10 Jahren dort. In kritischen Fällen wurde immer adäquat reagiert und immer der Weg der Sicherheit (ggf. Krankenhauseinweisung) gegangen. Es erfolgte auch immer, wenn notwendig, ein telefonischer Rückruf. Fragen werden mit Ruhe und im Detail beantwortet. Unsere Tochter geht auch gerne dort hin.
Ich denke die Fragen der Sprechstundenhilfen sind dahin gehend, wie dringend der Termin eingeschoben werden muss. Für mein Empfinden absolut okay! Außerdem haben die Damen auch jahrelange Erfahrungen und sind entsprechend kompetent.

seit über 10 Jahren die Ärzte unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Bin mit den Ärzten zufrieden , aber meisten Damen meinen manchmal das sie eine fern Diagnostik machen müsse.

Sehr zu Frieden mit den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Ist nett und freundlich aber, daß ganze Team denken nur an die Kasse wollen nix geben was denen kosten kann. So wie Zäpfchen oder Creme für Entzündung oder etwas zum einnehmen für fiber also bin mit dem artz zu Frieden aber solche Sachen muss ich privat kaufen.

Netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten! Dr. Reinfeld hat sich viel Zeit für uns genommen.

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Weinzheimer und Andreas Reinfeld

Die Ärzte selber sind eigentlich ganz in Ordnung.
Aber die Damen am Telefon nehmen sich zu viel raus. Das man abwägen muss ob sich ein Besuch "lohnt" ist eigentlich relativ normal, aber das Sprechstundenhilfen, Ferndiagnosen am Telefon stellen und sagen das es eigentlich keinen Sinn machen würde mit dem Kind zu kommen, da man medikamentös eh nicht behandeln könnte, ist in meinen Augen eine Zumutung.

ferndiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben