Andreas Riepen, Zahnarzt Malterdingen

11 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

M.Sc. Andreas Riepen
    Im Kleb 2, Malterdingen

NeupatientenBitte folgen Sie dem Link und füllen das Formular "Patientenanamnesbogen" aus:  https://infoskophost.de/o/XDCSDF3HB1DSSZPIFGBDTINNSFHFNOHR/?#patientenkennung#

• Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten

unweit von Freiburg liegt in der Gemeinde Malterdingen die Zahnarztpraxis von Andreas Riepen MSc. Hier erhalten Sie za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die fachliche Spezialisierung auf mehrere wichtige Teilgebiete rund um die Zahngesundheit und Zahnheilkunde gehört zum modernen Konzept der Zahnarz...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Fotos

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Riepen

Sie sind das erste Mal bei uns? Dann buchen Sie bitte diese Terminart! Bitte füllen Sie auf unserer Homepage www.malterdent.de die Patientenanamnese aus. Den Link dazu finden Sie auf der Startseite im unteren Bereich.
    Der Link "Patientenanamnese" ist grün hinterlegt. Sie können diesen auch auf dem Handy oder IPAD ausfüllen.
    Vielen Dank!

ab 120 €

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Ich bin auch nach mehreren Jahren noch sehr zufrieden mit Herrn Riepen. Zweimal jährlich gehe ich zur Prophylaxe und ab und an eine notwendige Reparatur. Dabei schätze ich die ausgesprochen gute Kommunikation, die bei früheren Zahnärzten nicht so gut lief sowie die ausgesprochen kurzen Wartezeiten.

Langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Sehr freundliches Personal, äußerst Fachkompetenter Zahnarzt, der zudem noch mit einem erstklassigem Dentallabor zusammenarbeitet. Nach der Entfernung von zwei Zähnen und dem Nachlassen der Betäubung keinerlei Schmerzen und der Zahnersatz funktioniert besser wie die Originalzähne

Seit Herr Riepen die Praxis eröffnet hat, bin ich Patient bei Ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Bisher hatte ich Angst vor meinen Zahnarztbesuchen. Seit ich bei Dr. Riepen bin, ist dies nicht mehr der Fall. Er kann so gut spritzen/betäuben das es garnicht zu spüren ist! Fachlich fühle ich mich bestens beraten, kann alle Fragen stellen und bin als Patientin absolut ernst genommen! Er hat für jedes Problem die passende und beste Lösung - auch als es knifflig wurde wie z.B. Zahnschmerzen in der Schwangerschaft, zwei Wurzelbehandlungen.
    Zudem ist die Praxis sehr schön und modern eingerichtet, man wird per Mail und SMS an den Temin erinnert, kommt immer pünktlich dran und das gesamte Team ist super freundlich und kompetent. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und das es solch eine Praxis gibt! Ich kann sie rundherum nur wärmstens empfehlen und jeder der einen Termin bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekt!

Ich habe das erste mal in meinem Leben solche Schmerzen wie noch nie gehabt und bin von Notaufnahme bis hin zum nächsten Notdienst gerannt, hab Opiate genommen aber nichts hat geholfen.
    Als ich am Wochenende verzweifelt in der Praxis angerufen habe wurde ich sofort zurück gerufen und ich konnte vorbei kommen.
    An einem Sonntag!
    Es war so eine Erleichterung da er nicht nur redet sondern den Fehler auch gleich gefunden hat im Gegensatz zu anderen Praxen.
    Keine Schmerzen mehr ... Danke

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Meiner Tochter mussten 4 Milchzähne gezogen werden. Sie hatte von vorherigen Erfahrungen her sehr viel Angst. Bei der Extraktion der ersten beiden Zähne durch Dr. Riepen war dieser so einfühlsam (langsam eingespritzt) und sie verspürte keinerlei Schmerzen. Darum war es für mich kein Problem, als ich ihr sagte wir gehen zur Entfernung der anderen beiden Zähne auch wieder zu ihm. Und es hat wieder super geklappt. Da nehmen wir gerne eine Stunde Fahrt auf uns :-)

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Sehr moderne Praxis mit genügend Parkplätzen vor der Tür ! Kurze Wartezeiten mit
    freundlichem Personal.
    Es ist möglich über den PC einen Termin zu vereinbaren.

Super Zahnarzt....mit hochmoderner neuer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Eine sehr moderne und schön eingerichtete Praxis mitten im Neubaugebiet in Malterdingen.
    Terminbestätigung und Erinnerung habe ich via SMS & eMail erhalten. Fragenbögen werden auf frisch desinfizierten iPads ausgefüllt. Somit voll digitalisiert und am Zahn der Zeit.
    Habe mich bei der Zahnreinigung, sowie der anschließenden Kontrolle durch Herrn Dr. Riepen sehr wohl gefühlt.

Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Super schönen und moderne Praxis, freundliches Team. Gute Parkmöglichkeit.

1A mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis, alles stimmig,
    das gesamte Team perfekt!
    Empfang, kompetente Beratung, komplett schmerzfreie Behandlung einschließlich Anästhesie.
    Selbst als Angstpatient ein Traum.
    Gerne wieder!
    M. PETER
    Staufen

Empfehlenswert; 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Riepen

Sehr netter Arzt,sehr nettes Personal und sehr moderne Praxis..habe schnell einen Termin bekommen und trotzdem keine Wartezeit gehabt (max.10 min)..der Arzt nahm sich während der kompletten Behandlung Zeit mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten..zudem hörte er sich in aller Ruhe meine Beschwerden an...leider ist das mittlerweile eine Seltenheit..ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt ..kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr netter und kompetenterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis in Malterdingen steht nicht nur der Servicegedanke im Vordergrund sondern auch die fachliche Expertise unseres Teams und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir stehen mit unserer Zahnarztpraxis für eine moderne und zeitgemäße Zahnmedizin. Unsere Arbeitsabläufe sind voll digitalisiert. Durch den Einsatz...

Anfahrt

Sie finden die Zahnarztpraxis Andreas Riepen unter der Adresse Im Kleb 2 in Malterdingen wenige Kilometer nördlich von Freiburg. ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie