Dr. med. Andreas Ritzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Ritzel?

Standort: Gem.Praxis für Herz + Lunge Dres. Joachim Kirschner Andreas Ritzel und Johannes Haas

Sehr positiv...... Betreuung von A-Z .
Hatte das Gefühl, Privatpatient zu sein.
Die persöhliche Betreuung war täglich... sogar am 1en Mai Feiertag !

Op Bandscheiben Vorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht super auf seine Patienten ein und will auch nicht gleich operieren sondern geht auf Schmerztherapie ein

Sehr netter Kometenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ritzel hat sich viel Zeit für die Auswertung meiner Befunde genommen und sein kompetenter Rat hat mich überzeugt. Vertrauen erweckend ist sein Verständnis für die Gesamtsituation.

Arzt, der Vertrauen erweckt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier etwas negatives zu schreiben wäre an den Haaren herbeigezogen. Sicher empfindet jeder anders, aber bei mir war alles absolut zufriedenstellen. Manchmal längere Wartezeiten sind in jeder Praxis zu erwarten und absichtlich macht das bestimmt niemand.

Sehr freundliches Personal und kompetente Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hat sich Herr Dr. Ritzel überhaupt keine Zeit für mich genommen. Er war schlecht gelaunt und jede Frage war ihm zu viel. Er hat mich überhaupt nicht über mein Krankheitsbild aufgeklärt und eigentlich nichts mit mir geredet. Leider hat er mir auch keine Tipps gegeben, wie ich manche Dinge besser machen kann, wie zum Beispiel Sport oder Ernährung. Ich wusste nach der Untersuchung genauso viel wie vorher. Schade für meine Zeit!
Das Versprechen Menschen zu helfen hat Dr. Ritzel wohl vergessen

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben