Andreas Schafft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schafft?

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach dem ich unzufrieden bei meinem alten Hausarzt war aufgrund von Massenabfertigung suchte ich nach einer neuen Praxis und landete hier. Zu Herrn Schafft kann ich nur positives berichten. Die Wartezeit (mit Termin) ist sehr kurz, wenn man dann aufgerufen wird wird man in Ruhe behandelt, es herrscht keine Hektik oder das Gefühl das man sofort wieder raus muss, es wird einem alles erklärt und für Fragen steht Herr Schafft einem zur Verfügung. Einzigster kleiner Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis, aber ich denke das es auch bei anderen Hausarztpraxen die Erreichbarkeit ähnlich ist.

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schafft nimmt sich wirklich IMMER Zeit und hört einem genau zu.
Man bekommt auch ohne Termin die Möglichkeit vorzusprechen, dann natürlich u. U mit Wartezeit.
Dr. Schafft nimmt auch regelmäßig Tests vor und versucht jedes Problem zu ergründen.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und fachlich beraten.
Ich kann die Praxis zu 100% Prozent weiterempfehlen.
Man sollte sich ein eigenes Bild machen und schauen, ob man sich wohl fühlt.
Einen Stern on Top gibt es noch für den guten Humor..

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin von Anfang an bei Dr Schafft und immer sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit und erklärt alles gut.
Selbst in der Coronazeit waren er und sein Team immer sehr freundlich ,war bestimmt nicht immer leicht.Man kann froh sein das es noch so gute Praxen gibt.Nicht vergessen wir sind alle nur Menschen.Bleibe dieser Praxis erhalten.
Weiter so

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Note 1
Nimmt sich Zeit, sehr Menschlich als Arzt.
Geht auf Bedürfnisse ein hört zu, bei Untersuchungen lässt er sich zeit.Wer einen Arzt braucht ist hier genau richtig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. schafft ist meiner Meinung nach einer der besten und kompetenteste Arzt.

Er geht auf die Anliegen der Patienten ein und nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen.

Ich empfehle jedem den Dr. Schafft egal ob jung oder alt!!!

Danke für alles Dr. Andreas Schafft :)

Kompetenter und freundlicher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr hohe fachliche Kompetenz. Immer sehr freundlich und erklärt mir was medizinisch gemacht wird.
Diesem Arzt kann man vertrauen und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur empfehlen

Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach wie vor fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig. Aber das Team ist super nett

Seit Jahren meine Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Die Praxis ist modern und sehr sauber. Herr Schaft ist fachlich und menschlich eine absolut herausragende Erscheinung, der sich sowohl für den Menschen als auch für den Patienten viel Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Macht weiter so!

Tolles Team und ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirkt wie ein liebevoller, menschlicher Arzt dem man gerne vertrauen schenkt, lockt dabei aber mit unnötigen Vorsorgeuntersuchungen und kostenpflichtigen Privatveranlassungen, auch bei Untersuchungen die eigentlich von den Krankenkassen übernommen werden könnten. Entweder handelt er aus Unwissen, oder aber um durch die Privatleistungen zusätzliche Gewinne einzufahren. Er konnte mir mit meinem Krankheitsbild nicht weiterhelfen. Alles in allem ein normaler Hausarzt. Nach meinen Versuchen ein klärendes Gespräch und eine Stellungnahme von Ihm zu erhalten, legte er nur wutentbrannt auf, war sich keiner Schuld bewusst und war nicht in der Lage seine Untersuchungen zu Begründen. Anderswo fühle ich mich besser beraten und über meine Optionen aufgeklärt. Anderswo wurde ich sogar besser beraten und zu guter letzt geheilt.

Freundlicher Arzt, nicht wirklich Up to Date • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Schafft als Nachfolger meiner ehemaligen Hausärztin Frau v. S. kennengelernt und fühle mich seit der ersten Stunde sehr gut betreut und beraten. Mittlerweile bin ich nach Bonn gezogen, nehme die Extrakilometer aber immer gerne in Kauf, um mich von ihm weiter behandeln zu lassen. Herr Schafft ist ein sehr offener und empathischer Mensch, sodass man schnell Vertrauen aufbaut. Bei ihm fühlt man sich wirklich als Patient ernst genommen und nicht als Teil einer „Massenabfertigung“. Herr Schafft nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu und punktet durch seine ausgezeichnete Expertise, die er auch für „Laien“ gut und verständlich verpackt. Einen humorvollen Spruch hat er auch immer auf Lager, klare Weiterempfehlung! :)

100 %-ige Weiterempfehlung!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert