Dr. med. Andreas Scheding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Bei Wiedervorstellung nach erfolgter FODMAP-Diät kein wirkliches Ergebnis, wie man bei ständigen Bauchschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit weiter vorgehen soll. Erst Verdacht auf Reizdarmsyndrom nun : "Ich kann Ihnen doch nicht sagen, was Sie essen sollen", ist wohl nicht was man hören möchte, wenn es einem schlecht geht. Weitergehende Untersuchungen wären schon schön gewesen. Ich nehne an, wenn man einen der letzten Termine aufgrund der eigenen Arbeitszeit nehmen muss, dann sollte man sich nicht über einen genervten Arzt wundern. Medikamente aufzuschreiben, ohne dass man auf die Wirksamkeit bzw. Nichtwirksamkeit dieser hingewiesen wird, finde ich persönlich auch nicht wirklich vertrauensfördernd.

Der erste Termin war gut, der zweite leider nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, bin schon lange Patient.
Herr Dr. Scheding ist ein wertfoller Mensch den ich 100 % vertraue, er sagt immer eherlich was er denkt und steht auch nicht negativ zu anltenative Behandlungsmethoden.

ein ausgezeigneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Ich kam mit unbestimmten Magen Darm Problemen zu Dr scheding. Leider hat sich trotz diverser Termine und Tests die ich über mich habe ergehen lassen keinerlei Verbesserung eingestellt. Wie auch, bin ich doch laut Dr Scheding quasi kerngesund. Ich habe absolut Garnichts an die Hand bekommen, um mit meinen Problemen, die mich sehr belasten, fertig zu werden, keine Medikamente, keine sonstigen Therapie Vorschläge, nur das ständige Gefühl den Arzt zu nerven bzw ihm seine Zeit zu stehlen. Schade!

Dr. med. Andreas Scheding

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wenn bei chronischen Bauchbeschwerden die Untersuchungsergebnisse unauffällig ausfallen, wie beispielsweise bei einem Reizdarmsyndrom, empfehle ich im Regelfall eine an den Symptomen orientierte Therapie. Sollte hierunter eine Besserung ausbleiben, bitte ich um Wiedervorstellung. Diese kann auf Wunsch auch per Videosprechstunde erfolgen.

Kompetenter Arzt der sich leider nicht für eine Lösung des Problems interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Diesen Hausarzt kann man nur wärmstens empfehlen!

Hervorragender, sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Geht der Krankheit bis auf den Zahn woher diese kommt! Fachlich gut einzuschätzen ! Versucht einen Patienten das so zu erklären das er es auch versteht und sehr hilfreich für mich war und ist! Wird seinen Weg finden und nach Anfangs Schwierigkeiten Patienten zu sich zu holen wo ein sehr erfahrener Arzt und Vorgänger mit hohem Patienten Potenzial da war auch er erfolgreich gehen wird! Kann Dr. Scheding nur empfehlen da eine gute ,sachliche ,kompetente Betreuung außer Frage steht! Michael Fuchs

Guter Nachwuchs Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Freundlicher empathischer junger Arzt, hört scheinbar zu; wiedersehen nach 1 Woche, gleiche Fragen wiederholten sich! Nach 8 Monaten wurde nach Besserung die gleiche Therapie wieder vorgeschlagen. Reguläre Termine, 5 Wochen Wartezeit! Als Termin endlich bevorstand, SMS info für Termin bei einer Kollegin! Zur Info:Patienten sind keine Warengüter! Sehr sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit auch innerhalb der Sprechzeiten.
Sinn einer Kameraüberwachung im Wartezimmer erschließt sich mir nicht!

Recht junger Arzt mit reichlich Potenzial nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Ich habe auf der Suche nach einem Internisten in Dr. Scheding den perfekten Arzt gefunden.
Er ist absolut kompetent, menschlich dem Patienten sehr zugetan und äußerst bemüht.
Es fanden umfangreiche Untersuchungen statt und alle im Raum stehenden Fragen wurden ausführlich
und ohne Zeitdruck beantwortet.
Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich und serviceorientiert.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Scheding und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Beste ärztliche Versorgung ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Sehr kompetent, aufklärend, sympathisch und vor allem - beruhigend! Bin höchst zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Ein Arzt wie er im Lehrbuch steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Dieser junge arzt ist sympathisch und strahlt kompetenz und ruhe aus. Er hört sehr gut zu und weiß dann fachlich kompetent zu helfen. keine abfertigung wie so oft.Man fühlt sich einfach wohl und es werden die nötigen untersuchungen schnell in die wege geleitet und kompetent ausgewertet.

Sehr sympathischer, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Scheding Andreas Schröder und Klaus Nehm

Bin letztes jahr mit GrippeSymptomen zu Dr Scheding.
Er hatte daraufhin kurzfristig ein EKG angeordnet und feststellen können, dass ich womöglich an einer herzmuskelentzündung leide. Es erfolgte die umgehende Überweisung ins Krankenhaus.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben